Geheimnisse

18 3 1
                                    

Pov: Jin
Findet ihr es nicht seltsam, dass Yoongi und Jimin in letzter Zeit immer öfter zu spät kommen? Besonders Jimin war bisher immer sehr pünktlich. Ich hatte das Gefühl, dass mehr dahinter stecken muss, aber ich wusste nicht, was es sein könnte. Ich war gerade dabei, darüber nachzudenken, als plötzlich Namjoon zusammen mit Yoongi und Jimin hereinkam. Da seid ihr ja endlich!, rief Hoseok den beiden zu. Also, was jetzt Namjoon? Ich würde sagen, raus auf die Bühne, wir sind sowieso schon zu spät dran. Man konnte deutlich spüren, dass Namjoon gereizt war.

Nach der Show

Pov: Namjoon
Glücklicherweise verlief der Rest der Situation ohne Probleme oder Verzögerungen, hatte ich Jin und den anderen gesagt, dass sie gehen können. Danach schnappte ich mir Jimin und forderte ihn auf, hier zu bleiben, da wir reden mussten. Er sah mich verwirrt an und ich konnte nicht genau erkennen, was es war, das ich in seinen Augen sah, aber es machte mich traurig. Was ist los, Hyung? Fragte er nervös. Jimin, ich mache mir Sorgen um dich. Du verhältst dich in letzter Zeit anders. Du kommst öfter zusammen mit Yoongi zu spät, bist beim Training unkonzentriert und isst nicht mehr mit uns zusammen. Kannst du mir bitte sagen, was los ist? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich! Ich sah ihn einige Sekunden einfach nur an und erkannte, dass er nicht antworten wollte. Aber so konnte es definitiv nicht weitergehen.

Pov: Jimin
Oh nein, was soll ich nur tun? Ich hatte gehofft, dass es niemand merkt. Ich kann Joon Hyung doch nicht die Wahrheit sagen, das klingt doch lächerlich. Ich sah meinem Hyung in die Augen und wusste, dass ich antworten musste. Joon Hyung, es tut mir leid, aber ich kann es dir nicht sagen. Es fällt mir einfach zu schwer. Tränen strömten über mein Gesicht, denn die Last auf meinen Schultern wurde immer schwerer. Doch ich konnte es einfach niemandem anvertrauen. Nicht einmal Yoongi, obwohl er mein engster Vertrauter ist. Er ahnt nicht einmal im Geringsten, dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe solche Angst davor, es jemandem zu sagen. Was würden sie denken, wenn sie herausfinden würden, was ich fühle? Sie könnten mich aus der Gruppe werfen, und das wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte. So halte ich meine Gefühle und Gedanken tief in mir verborgen. Hey Mochi, alles ist in Ordnung, wir schaffen das schon, okay? Wenn du nicht reden möchtest, ist das auch in Ordnung. Ich glaube, ich bringe dich jetzt erstmal nach Hause, okay? Ich nickte nur. Alles, was ich jetzt wollte, war mich in meinem Zimmer zu verkriechen und zu hoffen, dass niemand mein Geheimnis herausfindet.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sehnsucht! (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt