Pov: Erzähler
Die Tage vergingen in einem langsamen, fast quälenden Tempo. Heute war der Tag der Beerdigungen, ein Moment des Abschieds, und alle Jungs waren versammelt, um ihre letzte Ehre zu erweisen. Es war ein trüber, regnerischer Tag, die Wolken hingen schwer am Himmel und schienen die Traurigkeit, die in den Herzen der Anwesenden lag, nur noch zu verstärken. Die Tropfen, die unaufhörlich vom Himmel fielen, erinnerten an die Tränen, die in Strömen flossen. Besonders Yoongi fiel es unglaublich schwer, sich in seinem gewohnten Leben zurechtzufinden und die Routine des Alltags fortzusetzen. Der Verlust von Jimin lastete schwer auf ihm; die Gedanken daran, dass sein Freund nicht mehr da war, zerrissen ihn innerlich. Trotz seiner inneren Zerissenheit war er jedoch nicht allein – die Unterstützung seiner Freunde gab ihm Kraft. Sie standen ihm bei, versuchten, ihn aufzumuntern und ihn daran zu erinnern, dass sie gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen würden. Jeden Tag besuchte Yoongi das Grab von Jimin. Er blieb oft lange dort sitzen, in Gedanken versunken, während er mit seinem verstorbenen Freund sprach. Er erzählte ihm alles, was ihn beschäftigte, die Erinnerungen, die sie geteilt hatten, und die Dinge, die er ihm noch mitteilen wollte. Für Yoongi war dieser Ort ein wichtiger Anker, der ihm half, seine Gefühle zu verarbeiten und der Trauer auf eine Weise Ausdruck zu verleihen, die ihm ein wenig Trost schenkte. Es war, als ob Jimin immer noch bei ihm war, zuhören konnte und ihm dabei half, einen Weg aus der Dunkelheit zu finden. Taehyung und Jungkook sind inzwischen ein Paar und besuchen regelmäßig gemeinsam das Grab von Jimin, um ihm ihre Ehrerbietung zu zeigen und ihre Erinnerungen an ihn zu teilen. Diese Besuche sind für die beiden eine wichtige Möglichkeit, ihre Trauer zu verarbeiten und gleichzeitig ihre Verbundenheit zu Jimin aufrechtzuerhalten. Sie sprechen oft über die schönen Momente, die sie mit ihm geteilt haben, und versuchen, seine Nähe in ihren Herzen lebendig zu halten. Namjoon und Seokjin haben beschlossen, zusammenzuziehen, und sie nutzen ihre gemeinsame Zeit, um sich gegenseitig zu unterstützen und den anderen Mitgliedern ihrer Gruppe zu helfen, so gut sie können. Sie setzen sich dafür ein, eine positive und einladende Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen können. Ihre Unterstützung ist besonders wichtig, da sie merken, wie sehr die anderen unter dem Verlust von Jimin leiden. Zusätzlich steht Hoseok, der nicht von Yoongi weicht, den Jungs zur Seite. Er ist fest entschlossen, alles zu tun, um sie aufzumuntern und ihnen in dieser schwierigen Zeit Freude zu bereiten. Hoseok bringt seine energetische und optimistische Art ein, um die Stimmung aufzulockern und den anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gemeinsam versuchen sie, die schweren Zeiten zu bewältigen und sich gegenseitig zu stärken, während sie gleichzeitig die Erinnerung an Jimin in ihren Herzen tragen.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht! (Yoonmin)
FanfictionJimin und Yoongi sind schon seit Jahren gute Freunde, doch Jimin hat sich unsterblich in Yoongi verliebt. Was passiert, wenn Yoongi von Jimins Geheimnis erfährt? Wird es ihre Freundschaft zerstören? Oder schaffen sie es, glücklich miteinander zu sei...