Rimuru pov.
Vor 1 Woche hat meine Schwester einen Brutalen Krieg mit Sarion angefangen Weswegen heute eine Konferenz stattfindet um über die Zukunft zu entscheiden.
Also Soi wie lautet dein Bericht? Fragte ich.
Nun wie es scheint ist es so wie befürchtet, Sarion wurde besiegt und hat Bedingungslos vor der Blut-Rose Kapituliert. Sagte Soi.
Was wissen wir über die Blut-Rose? Fragte Benimaru.
Nicht viel uns ist kaum etwas über sie bekannt, aber wir konnten herausfinden das sie egen kontakt mit den Nationen Raja und Coleus hat. Sagte Soi.
Nox hat allen Bewohner von Tempest die Erinnerung an sich gelöscht, auch wenn nur eine Hand voll Leute von ihrer wahren Identität Wusten hat sie trotzdem kein loses Ende übrig gelassen. Dachte ich.
Wissen wir in welcher Beziehung die Beiden Länder zur Blut-Rose stehen? Fragte ich.
Ja das wissen wir, beide Länder wurden mit massiver Finanzierung unterstützt und konnten so ihrem Untergang entgehen. Sagte Soi.
Dann ist es kein wunder das die Beiden Länder unter ihrer Kontrolle sind. Sagte Benimaru.
Und wie ist der Krieg in Sarion verlaufen? Fragte Benimaru.
Wir haben keine guten Informationen zu den Schlachten selber. Sagte Soi.
Wieso das denn? Fragte ich.
Ich bin mir absolut sicher das uns die Blut-Rose bemerkt hat, wir wurden immer wieder angegriffen und manchmal ignoriert, ich glaube sie wollten uns so nur die Informationen geben von denen sie auch wollen, das wir sie bekommen. Sagte Soi nachdenklich.
Also hälst du es für möglich das die Informationen die ihr gesammelt habt eine Falle sind? Fragte Benimaru.
Auch wenn die Informationen eine Falle sind ist es besser als garnichts zu wissen. Sagte ich.
Da habt ihr recht, die Armee der Blut-Rose war Riesig und hat Sarion zerquetscht als wären sie nichts weiter als Müll der im Weg liegt. Sagte Soi.
Soi du bist der Einzige der diese Armee gesehen hat, also welche Armee ist deiner meinung nach Strärker die der Blut-Rose oder unsere? Fragte Benimaru.
Selbst wenn wir uns mit den Bestienmenschen und unseren anderen verbündeten zusammen tun, würden wir nicht gegen diese Armee ankommen. Sagte Soi schweren Herzens.
Ich bin mir sicher das diese Armee aber noch einige Schwachstellen haben muss. Sagte ich.
Ja die haben sie dieser Armee Fehlt es im Moment noch an Anführern! Sagte Soi.
Na bitte! Sagte ich zufrieden.
Im Nästen Moment Klopfte es an der Tür!
Entschuldigt die Störung Meister Rimuru aber grade kamm ein wichtiges Schreiben an! Sagte Gobwa.
Wortlos nahm Diablo das Dokument entgegen.
Darf ich Meister? Fragte Diablo und wartete das Rimuru ihm die Erlaubnis gab den Inhalt vorzulesen.
Ich nickte nur.
Hier mit wird die Offizielle Gründung der Terrent Allianz bekannt gegeben.
Welche Aus folgenden Mitgliedsstaaten besteht:
Der Marionetten Staat Jistav
Einwohner: über 100 Millionen
Bevölkerung: Dunkel Elfen und Halbmenschen.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...