Kapitel 24.

36 9 0
                                    

💚 𝓣𝓪𝓮𝓱𝔂𝓾𝓷𝓰 💛

Während wir mit ein wenig Abstand zueinander den Gehweg entlangliefen, zündete sich Jungkook eine Zigarette an und blies den Rauch langsam in die Luft. Natürlich erwartete er, dass ich das Gespräch beginnen würde, schließlich war es mein Vorschlag gewesen, miteinander zu reden. Spontan fiel mir nur ein Satz ein, um das Eis zu brechen.

"Kookie, ich... ich möcht eigentlich ned mit dir streiten." Ich wählte bewusst seinen alten Spitznamen, in der Hoffnung, ihm zu zeigen, dass ich keine bösen Absichten hatte. Früher hatten wir solche Konflikte nie gehabt.

"Kookie? Du musst mich jetzt deshalb aber auch nicht so anreden, als wären wir noch immer Kinder und würdest du das nicht immer provozieren, würden wir auch nicht streiten...", erwiderte er und seine Worte ließen mich innerlich aufseufzen.

Ich warf ihm einen Seitenblick zu und grummelte leise: "Ich bin ned der Einzige, der provoziert."

Die Spannung zwischen uns war greifbar, und ich hoffte inständig, dass dieses Gespräch uns helfen würde, endlich wieder zueinanderzufinden, anstatt in einem weiteren Streit zu enden.

Jungkook zog an seiner Zigarette und betrachtete mich mit einem ernsten Blick. "Das Problem ist nicht die Provokation an und für sich. Du machst immer alles so dramatisch, dass ist der springende Punkt."

"Dramatisch?" Ich spürte, wie mein Ärger aufstieg. "Du ignorierst mich und wunderst dich dann, warum ich sauer bin? Das is ned dramatisch, das is berechtigt."

Er schnaubte und trat die Zigarette aus. "Die ganze Welt dreht sich nicht immer um dich Taehyung ! Wenn ich mich vollsaufe und berechtigterweise am Wochenede Party mache, um dann erst am nächsten Morgen mein Handy zu finden, ist das alles, aber nicht ignorieren. Ich spring nich wie dein Schoßhündchen, wenn du mir was schreiben solltest, zumal ich nicht mal mehr einen Grund dazu habe, vor allen Dingen bei so einer Kleinigkeit!"

"Ach ja?" Ich konnte nicht anders, als die Arme vor der Brust zu verschränken. "Und was is mit dem, was du mir angetan hast? Is dad auch ne Kleinigkeit?"

Jungkook machte einen Schritt auf mich zu und für einen Moment dachte ich, er würde wieder ausrasten. "Taehyung. Hör endlich auf, dich immer als Opfer darzustellen! Okay, dass mit dem Ball sehe ich ein, wenns dich glücklicher macht sag ich eben Entschuldigung dafür, nur stell es nicht so hin, als ob ich das arme kleine Prinzesschen grundlos und unberechtigterweise halb tot geschlagen hätte, du bist mir mehr auf die Eier gegangen als alles andere und provoziert man mich über den ganzen Tag hinweg, werde ich irgendwann auch mal aggressiv und es folgen Konsequenzen"

Seine Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich spürte, wie meine Wut langsam in Verzweiflung umschlug. Er hatte recht. Ich war nicht der Einzige, der verletzt wurde. Es war Zeit, das zu akzeptieren. Schließlich wechselte er die Straßenseite und ich Dackelt ihm sofort hinterher.

"Nenn mich noch einmal Prinzessin und ich knall dir eine, du Arsch! Gut, wir beide warn an der Situation schuld, dass seh ich auf gewisse Weise ja ein, nur Gewalt sollt da trotzdem keine Lösung sein, wenn man nichts besseres vorzuweisn hat!"

"Keine andere Lösung? Du bist so ein sturer Oxe, dass das gar nicht anders in deinen Schädel gehen würde!", brachte der Jüngere über seine gepiercten Lippen.

Während wir weiter den Gehweg entlangliefen, zündete sich Jungkook eine weitere Zigarette an und blies den Rauch in die Luft. Es schien, als würde er sich hinter dem Rauchschleier verstecken, um nicht über die Dinge sprechen zu müssen, die uns beide belasteten. Der Abstand zwischen uns war immer noch spürbar, sowohl physisch als auch emotional.

𝑝𝑎𝑖𝑛𝑡𝑒𝑑 𝑣𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ [𝘨𝘳𝘦𝘦𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘪𝘰𝘯]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt