Der vertraute geist

4 3 0
                                    

Als ich die Gruppe der abtrünnigen shinobis suchte war es schon so spät ich sah etwas rotes im Gebüsch ich folgte es es bemerkte mich und Versuchte mich abzuschütteln . Es war ein kleiner roter Drache er sagte ,, hey warum verfolgst du mich?" ich antwortete „ ach du Scheiße das Ding vor mir  kann reden !" er sagte „ was heißt hier Ding soll ich dich anbrennen!" „lass das mal lieber !" antwortete ich nervös .
Ein Shinobi störte uns beim Gespräch er setzte ein Jutsu ein dass sich nicht kannte ich wehrte mich mit dem Justus der wasserdrachenbombe
Der kleine Drache spuckte noch Feuer dazu deswegen kam es auch zum Nebel . Dass Justus war auch daher unbekannt und man sollte es mehr kennen wir sind zum Versteck vom Drachen gegangen es war ein Wasserfall Mitten im Wald da waren viele andere Drachen und viele große aber da war ein sehr großer blauer Drache er hieß Haruka der Drache sprach mich in einer düsteren Stimme an ,, was machst du hier?"
Ich antwortete,, ich musste mich irgendwie verstecken vir den shinobi ich hatte einen Auftrag vom hokage bekommen einparken shinobis zu finden."Der große blaue Drache antwortete,,vielleicht können wir dir helfen wir sind schließlich vertraute Geister,  du misst nur den Vertrag abschließen!"
Ich schließe den Vertrag ab und konnte meinen vertrauten Geist beschwören

Ich saß auf dem Drachen drauf mit einen Schwung flug er ganz weit nach oben so dass der shinobi uns erkannte aber auch erschrakte schnell packte ich ihm in mein grnjutsu und er erstarrte dierekt ich konnte ihn fesseln ich brachte ihn zurück nach k...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß auf dem Drachen drauf mit einen Schwung flug er ganz weit nach oben so dass der shinobi uns erkannte aber auch erschrakte schnell packte ich ihm in mein grnjutsu und er erstarrte dierekt ich konnte ihn fesseln ich brachte ihn zurück nach konoah und dort wurde er ins Gefängnis gebracht

Story of Shinui Uchiha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt