die Geiselnahme

5 3 0
                                    

Als ich runter im Dorf ging hörte ich schreie ich eilte schnell zu den schreien da sah ich einpaar von den tsyou Clan und ein Bewohner des Dorfes die Clan Mitglieder hatten den Dorfbewohner in der Hand sie sagten ,, hey junge wenn du den Typ wiedersehen willst muss du uns den Weltenkristall geben . Ich antwortete,, hä was was für ein Weltenkristall und lasst ihn sofort los !" sie verschwanden mit dem Dorfbewohner ich eilte direkt zum Dorfältesten und fragte was der Weltenkristall ist er sagte ,, der Weltenkristall ist ein Kristall in den du in verschiedene Welten reisen kannst , und wir haben den Welten Kristall in unseren Tresor ." ich antwortete,, wir müssen den Kristall auf jeden Fall den tsyuo Clan den Kristall geben aber es wird auch gefährlich sein und wir brauchen Verstärkung !" Ich wartete einpaar Tage und es kam der perfekte Gast zur Hilfe es war Itsuki . Ich und Itsuki machten einen Plan , wir hatten einen gefälschten Kristall angefertigt und es den Banditen geben für die Geisel und dann versuchen wir sie zu vertreiben .
Als wir vor die Tore des Clans vorgetreten sind öffneten sich die Türen wir sagten ,, hey wir haben den Kristall nun gibt uns die Geisel !"
Sie sagten ,, nur mit aller Ruhe hier habt ihr ihn und wirft den Kristall rüber ." die Geisel lief schnell zu uns wir sagten zu ihm „ geh du schon ins Dorf nun weil die Tore offen sind können wir alles regeln !" die Clan Mitglieder erkannten den gefälschten Kristall und sagten „ hey ihr Betrüger gibt uns gefälligst den echten Kristall . Ich Itsuki konnten nicht vor lachen und antworteten lachend „ hahaha es ist euch erst jetzt aufgefallen dass der Kristall nicht echt ist sogar Naruto würde es auffallen!" Itsuki fügte noch hinzu „ und ihr habt noch die Geisel frei gelassen also wie dumm kann man sein !" Wir hatten uns Tod gelacht aber dann wurde es ernst weil auf Itsuki ein Schwert Hieb an Itsuki knapp da neben ging wir hatten dann ernst gemacht . Ich wendete dass Jutsu der flammenden feuerkugel ein und kurz danach wendete Itsuki das Jutsu der Wasserdrachenbombe ein es entstand ein Nebel wo keiner etwas sehen konnte ich hatte tausende von Kunai abgeworfen ich konnte 20 feindliche shinobis töten wir kämpften uns durch bis jemand Itsuki in einen genjutsu gefangen hielt ich konnte nicht anders und vernachlässigte meine Deckung um Itsuki zu helfen ich schrie,, Wasserversteck wasserbarriere !" es kam eine wasserbarriere und ich versuchte Itsuki dass genjutsu zu aufzulösen . Es kam ein shinobi und ich trat ihn in Gesicht und stach ihn x15 in Gesicht mit mein Schwert ich wendete mein mangekyou SHARINGAN an und stoppte für 15 Sekunden wie die Zeit ich versuchte sein genjutsu aufzulösen aber davor habe ich die Leute besiegt die uns ganz nah waren . Die Zeit ging weiter und ich konnte Itsuki's genjutsu auflösen.......

Story of Shinui Uchiha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt