Ich wurde zum Hokage gerufen um eine Mission auszuführen ich sollte in einem Dorf die von Plünderer überfallen worden sind bleiben und dort soll unter unbegrenzter Zeit bleiben bis die die Plünderer für immer vertreiben sind . Also ich machte mich auf dem Weg zum Dorf nach 25 Stunden hatte ich 280 km . Es kam mir ein Mann entgegen ,, hey weißt du wo dass Dorf ichigami ist ?" fragte ich . Er antwortete ,, ja du musst nur 500 km gerade aus gehen und dann bist da ." Also ging ich dort hin ich kam an einem Berg an wo man ein dorf sehen konnte dass zur Hälfte kaputt verbrannt und ausgebeutet aussah und eine andere hälfte des Dorfes dass reich aussah und im guten Zustand ist Ich hatte mich gefragt ,,ist dass das Dorf wo ich hin gehen sollte ?" Einige Minuten später wurde mir ein Stein gegen den Kopf geworfen ich schrie ,, aua das tut weh ,wer war dass !" Ich sah einen kleinen Jungen der einen verängstichen aber auch aggressiven Blick zu mir zu warf .
Der Junge sah mich und rennte von mir fort Ich sagte ,, warte ich will nichts böses !" Der junge blieb stehen und antwortete,, wirklich du bist nicht einer von diesen Barbaren die die andere hälfte des Dorfes ausgeraubt hat ?" Ich sagte ,, JA ich bin von konoah gekommen um diese plünderer zu vertreiben. " Ich guckte kurz weg und sah wie der Jung glücklich sprang und dabei sagte ,, ja endlich die Hilfe die wir brauchen !" Ich wurde zum Dorf ältesten gebracht und er hat mir alles erklärt die reiche Seite des Dorfes sind eigentlich die Diebe die alles geplündert haben . Sie kamen kamen vor 5 Jahren im dorf undsie nannten sich tziou clan . Sie hatten früher in Harmonie mit den Dorfbewohner zusammen gelebt . Aber dann kam nach einigen Jahren ein neuer Führer vom Clan und er hat den Ganzen Clan dazu gebracht alles auszubeuten , er war es auch die Dorfbewohner in die arme seite zu sperren es war so zu sagen wie ei Bürgerkrieg. Ich fragte ,, warum habt ihr nichts dagegen gemacht ?"
Der dorf ältester sagte ,, wir hatten öfters was dagegen versuchter die Führungskräfte dieses clans besitzen besondere Fähigkeiten sie können den Körper von anderen Leuten kontrollieren in dem sie das Blut von der entsprechenden Person kontrolliert haben. Ich kam an viele nutzvolle Informationen.....
DU LIEST GERADE
Story of Shinui Uchiha 2
FanfictionEs geht um ein Jungen namens Shinui Uchiha er ist der kleine Bruder von Shisui Uchiha er hat auch einen Schüler namens saruto mit ihm erleben sie viele tolle Abenteuer