Als ich ein wenig mit haruka mein vertrazter Geist sprach hat er mir verraten dass das letze
Stück von den Augen meines Bruders irgendwo in konoha liegt . Es war mir aber nicht klar wo sie war also wollte ich nach Informationen suchen . Ich wusste aber dass die Schriftrolle nur bei den Leuten sein kann die beim Massaker der Uchiha dabei waren oder in der Zeit lebten mir kam direkt danzo in Sinn aber er ist schon lange Tod . Dann viel mit ein dass vielleicht Säule es haben könnte . Ich bin zu ihm gegangen und habe gesagt „ hey Sasuke du weißt doch sicherlich wo die schriftrolle ist die wo dass Auge von Shisui drinne ist ?" er antwortete „ Ja ich hab's Sarahs gegeben sie versuchte es zu entsiegeln aber dass ging nicht jetzt liegt sie irgendwo in ihr Haus ."
Ich ging dort hin ich klopfte aber niemand öffnete dir Tür ich hatte es eilig als trat ich die Tür ein . Ich erkannte zuerst niemanden und ich suchte dann die Schriftrolle. Nach 5 Minuten fand ich sieh . Ich hörte ein Geräusch aus dem Zimmer im Obergeschoss . Ich ging die Treppe hoch und spürte die Anwesenheit eines Menschen und ... eines Otsotsuki's . Als ich gerade in den Flur ging , sprang mir ein blonder Junge mit Sharingan und Karma in dem Weg .
Dass war sehr wahrscheinlich Saruto Uzumaki-Uchiha . Ich zögerte nicht und sprang aus dem Fenster ich sagte noch dazu „ Oh Boruto jetzt muss du noch ein neues Fenster kaufen ."
Ich ging in eine Höhle und entsiegelte die Schriftrolle und öffnete sie....
DU LIEST GERADE
Story of Shinui Uchiha 2
FanfictionEs geht um ein Jungen namens Shinui Uchiha er ist der kleine Bruder von Shisui Uchiha er hat auch einen Schüler namens saruto mit ihm erleben sie viele tolle Abenteuer