Der verräter in der einheit

7 2 2
                                    

Es vergingen einpaar Tage nach meinen Eintritt als Anbu . Ich hatte geschlafen bis jemand an der Haustür geklopft hatte.
,,Jaa ich komme doch" sagte ich im Halbschlaf
Ich öffnete die Tür und sah einen Brief wo Informationen vom Dorf standen sie waren strengsten geheim also hab ich mit schnell mein Stirnband über den Kopf gezogen und rannte zum Hokage . Ich übergab die Informationen den Hokage der Hokage meinte dass nur Leute der Anbu Einheit an den Informationen ran kommen kann er hatte mir gesagt dass er mir eine Einheit zur Verfügung stellt und feststellen sollte wer der verräter sein könnte die Mission war geheim .
Als ich mit meiner Einheit an einen Platz angekommen sind wo ein Kampf statt fand . Wir legten ein Stützpunkt an . Ich sagte „ jungs baut die Zelte auf und holt mal Feuerholz aber" aber plötzlich kam flog ein Kunai auf uns zu ich weichte aus und ging auf die Richtung zu . Es waren shinobi aber man konnte deren Stirnband nicht erkennen . Ich hatte den shinobi's gefragt „ was macht ihr hier , ihr dürft hier nicht sein !"
Sie greifen mich an und ich weichte sie aus ich hatte Koi ryū . Ich sprang in die Luft und durchbohrte einen von den shinobi's . Es kamen noch mehr ich drängte sie mit dem Jutsu der flammenden feuerkugel der der am nächsten zu mir war wurde ins Auge gestochen ich hörte wie er schrie „ ahhh meine Auge dieser mistletoe hart mein Auge geraubt" Ich guck ihn an und trat ihn noch ins Gesicht . Und den Rest haben meine Anbu Mitglieder gemacht . Ich sah wie einer meiner Anbu Mitglieder etwas aus der Tasche der Gegner heraus . Ich hatte ihn später ganze Zeit in Auge behalten . Als alle schliefen stellte ich ihn zur Rede ich sagte „ hey ich weiß dass du was aus der Tasche der Gegner raus genommen hast und was war dass !" er sagte „ tja ich wurde wohl erwischt , da kann man nicht mehr machen ."
Ich war kurz abgelenkt wegen seiner Art und plötzlich tretet er mich und versuchte zu fliehen . Ich hatte Blitz schnell die Verfolgung aufgenommen , ich trat auf sein Rücken ein und wollte gerade mit mein Schwert in ihn rein stechen aber dann hat er schnell Erde an meinen Augen geworfen ich hatte dass nicht kommen sehen ich warf mein Schwert auf den Boden und wischte meine Augen ab , aber dann hat ich bemerkt dass er weggerannt ist ich versuchte seine Spur zu finden dann viel mir ein dass verräter immer zur Grenze gehen wenn sie erwischt werden. Ich lief zur Grenze und sah ihn ich setzte koi ryū ein und er hatte es abgewehrt er hatte dass Jutsu der erdnaher eingesetzt doch dann hab ich „ Dunkelheitsversteck  YAMI NO MON !"  dass war dass dunkelheitsversteck dieses dunkelheitsversteck hab ich erfunden und gemeistert . Es erscheinte ein Tor dass ihn hinein zog er schrie „ nein bitte nicht" ich sah seine Augen es sah so als hätte er den Tod angeschaut .(YAMI NO MON ist ein Jutsu wo ein Tor erscheint wo Jemens herein gezogen wird und dort in ewigen Dunkelheit stirbt )  er wurde letztendlich zu Brei gemacht und man konnte nur sein Stirnband sehen sonst alles war zersetzt .
Ich hatte die Mission erfüllt und konnte nun in Ruhe zuhause schlafen

Story of Shinui Uchiha 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt