Ich wollte mich für die Prüfung im 4 Wochen vorbereiten deswegen habe ich unentdeckt Informationen gesammelt und beobachtet wie die Zielpersonen sich verhalten und was sie im Alltag machen dann hab ich geguckt wie die Zielpersonen kämpfen damit ich mich vorbereiten kann falls es zu einem Kampf kommt nach dem langen Informationen suchen hab ich bemerkt dass anbu Mitglieder mir zuschauen und dann erkannte ich dass wir uns schon in der Prüfung befinden die gucken erst wie wir uns verhalten wenn wir zielpersonen bekommen und wie wir uns vorbereiten .
Als es so weit war und alle versammelt waren wurden dierekt 5 Personen rausgeschmissen weil sie ihre zielpersonen nicht analysiert hatten . Die restlichen die die zielpersonen analysiert hatten waren noch drinne . Wir hatten uns auf dem Weg gemacht maskiert und unentdeckt die zielpersonen gesucht . Nach 1 Stunde konnte ich 4 Personen fest nehmen wo allerdings die anderen nur 2 Person festnehmen könnten . Als die Prüfung vorbei war hatten nur ich und 1 anderer die Prüfung bestanden.
Ich sagte ,, jetzt wo die Prüfung vorbei ist kann ich was leckeres essen ." Als ich gerade auf dem weg war etwas zu essen kam Izunu zur mir er fragte ,, shinui bitte trainiere mich ich will so werden wie mein Bruder deswegen bitte ich dich darum !" Ich antwortete,, i-i-ih kann dich nicht trainieren du musst dass selbst schon machen ." Er sagte ,, nein aber ich brauche dabei deine Hilfe."
Ich sagte ,, man muss bereit sein die Schattenseite zu akzeptieren um dass Licht zu sehen , denn die Menschen sehen immer nur welche Entscheidung man getroffen hat , aber nie welche Wahl man hat , deshalb musst du lernen alleine stark zu sein , um die zu beschützen die du liebst ." Er blieb still und blieb auch stehen , aber ich ging weiter als währen nichts passiert . Ich dachte ich wäre zu hart zu ihm aber es war eine Lektion aus der er erfahrung sammeln kann
DU LIEST GERADE
Story of Shinui Uchiha 2
FanfictionEs geht um ein Jungen namens Shinui Uchiha er ist der kleine Bruder von Shisui Uchiha er hat auch einen Schüler namens saruto mit ihm erleben sie viele tolle Abenteuer