Info

68 9 0
                                    

Dieses Buch ist der 3. Teil meiner Atlanta Grizzlys Reihe. Eigentlich hatte ich den Teil für viel später geplant, aber da ich aktuell so obsessed mit Nico Hischier bin musste ich es einfach vorziehen.

Naja meine aktuelle Metalcore Obsession trägt dazu eventuell auch ein bisschen bei 🤭

Wie in jeder Story entschuldige ich mich im Vorfeld für Rechtschreibfehler, bc nobody is perfect so yeah.

»»————- 🦇 ————-««

WICHTIGE INFORMATIONEN:

- Ich werde zwischen der Sicht von Alex und Lillith wechseln, werde das aber jedoch Kennzeichen, damit ihr diesbezüglich nicht verwirrt seid.

- Alle Personen sind frei von mir erfunden, auch wenn ich reale Eishockey Spieler als FC verwende, haben diese nichts mit den realen Spielern zu tun.
Zu den Charaktere, ihr könnt euch diese natürlich auch anders vorstellen, als meine vorgegebene FC's, dass ist ausschließlich eine Veranschaulichung wie ich sie mir vorstelle.

-Die Sänger in der Story sind nicht frei erfunden jedoch ist Lillith z.B. nicht in rl die Schwester von Spencer und ich passe die Sänger etwas meiner Vorstellung an.

-Das Team Atlanta Grizzlys ist frei von mir erfunden.

»»————- 🦇 ————-««

Da dies meine eigene Geschichte ist und alles aus meiner eigenen Fantasie entspringt bitte ich euch diese Geschichte nicht zu kopieren.

»»————- 🦇 ————-««

TRIGGER WARNING
-Gewalt
-Verletzungen
-Beleidigungen
-Alkoholkonsum
-maybe a little bit spice
-horror Szenen von den Filmen oder Musikvideos

»»————- 🦇 ————-««

UPDATES:
Werden vermutlich nicht regelmäßig kommen, da ich dual studiere und das Schreiben daher meinem Studium und der Arbeit anpasse

Bad Girls ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt