Flackernde Lichter.
Dröhnende Musik.
Verschwitzte, tanzende Menschen.
Ein normaler Abend im Aphrodite's.Lillith besuchte diesen Ort oft, da der Club ihrer besten Freundin gehörte. Er war immerhin einer der einzigen Clubs der Metal spielte und sie sich somit nicht fehl am Platz fühlte. Allein mit ihrem aussehen wurde sie in normalen Clubs oft schief angeschaut.
Anders als Alexander. Er war heute zum ersten Mal in diesem Club. Er wusste garnicht wirklich wie er hier gelandet war. Er wollte eigentlich in das Restaurant Aphrodite nun war er in dem Club gelandet. Wären die Cocktails nicht so gut wäre er schon längst gegangen, aber die Cocktails waren die besten die er je getrunken hatte.
Seufzend ließ sich Lillith auf den Barhocker plumpsen. "Brandy hast du mir n packen Eis?" fragte sie den Barkeeper und massierte mit schmerzverzerrten Gesicht ihre Hand. "Alles gut bei dir?" fragte Alexander die fremde Frau besorgt. Er sah, dass ihre Hand blutete.
"Ja, Ja.. Alles gut ist nicht meins. Du solltest den anderen sehen" sprach sie leicht lachend an den Brünetten neben ihr gewandt. "Hier dein Eis, Lilli. Was hast du jetzt schon wieder angestellt?" fragte der Barkeeper die Frau mit den fast schwarzen Augen neugierig.
"Ach so ein Vollidiot hat mir an den Arsch gegrabscht. Also hab ich ihm meine Faust in die Fresse geschlagen" sprach sie und zuckte desinteressiert mit ihren Schultern. Der Barkeeper mit den Pinken Haaren lachte daraufhin nur rau auf und wandte sich dem nächsten Gast zu.
"Du bist ganz schön Tough" sprach der brünette erstaunt. "Ähm danke?" sprach sie verwirrt an den fremden gewandt. "Dein Schlag scheint eine Wucht zu haben sonst würde die Nase des anderen nicht so bluten" sprach er an sie gewandt.
Neugierig blickte Lillith zu dem ihr bisher unbekannten. Als sie in seine Augen blickte, hatte sie das Gefühl als würde sie in die sanften Augen eines treuen Hundes schauen.
"Du klingst als hättest du Ahnung davon?" fragte sie ihn neugierig. "Kann man so sagen" lachte Alexander rau "ich spiele Eishockey da kommen gebrochene Nasen öfters vor. Mir wurde meine bei einer Schlägerei auch schon gebrochen" erklärte er ihr, blickte jedoch besorgt auf ihre Hand.
"Oh.. das tut natürlich weh.. Ich war mit meinem Bruder mal beim Eishockey, der ist riesen Sidney Crosby Fan. Da habe ich auch eine Schlägerei erlebt" sprach sie an den Brünetten gewandt. Das die Spieler dabei in ihren Augen wirklich heiß aussahen verschwieg sie dem Eishockeyspieler jedoch.
"Interessant" schmunzelte Alex leicht "Ich bin übrigens Alexander, aber Alex reicht" stellte sich der brünette der jungen Frau vor. "Freut mich, ich bin Lillith, aber Lilli reicht" stellte sie sich dem Brünetten vor, dabei schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Irgendwie mochte sie den jungen Mann vor sich.
"Der Name passt zu dir" lächelte er leicht. Er meinte dies aufjedenfall Positiv. Der Name war genauso mysteriös und düster wie die junge Frau vor ihm. "Danke, ist auch mein Künstlername" schmunzelte sie stolz. "Hast du dir aufjedenfall sehr gut ausgesucht. Passt zu dir und deiner Erscheinung" sein Blick wanderte dabei ihre Arme entlang, welche von Tattoos geschmückt waren.
"Ich habe dich hier noch nie gesehen" murmelte die schwarz haarige und legte ihren Kopf etwas schief. "Ich bin hier tatsächlich zum ersten Mal. Eigentlich wollte ich das Restaurant Aphrodite, aber irgendwie hat mich das Taxi zu dem Club gebracht. Aber die Cocktails haben mich überzeugt zu bleiben" erzählte ihr Alex, rau lachend.
Dies entlockte Lillith ein Lachen. "Aber ja, die Cocktails hier sind wirklich gut. Da muss ich dir zustimmen" schmunzelte die tätowierte junge Frau. "Aber hier kann man auch essen, wissen nur die Stammgäste hier. Aber die Burger hier sind bombastisch" fügte sie schwärmend hinzu.
DU LIEST GERADE
Bad Girls Club
RomanceGolden Retriever × Black Cat Secret lovers Lillith ist eine Metalcore Singer - Songwriterin und Produziert sowohl Musikvideos als auch Horrorfilme. Von dem Thema Liebe hat sie nie viel gehalten bis sie auf Alex traf. Alexander ist ein Profi Eishocke...