13

120 7 3
                                    

Pov Ju
Seit ich wieder zu Hause bin, sind zwei Wochen vergangen. Zwar haben Rezo, Claire und ich ein-zwei Mal etwas zusammen unternommen, aber auch nur in der ersten Woche. Jetzt ist es wieder wie vorher. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass Rezo meinen Arm gesehen hat, mittlerweile ist dieser fast nicht mehr als Arm zu erkennen. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Jeder Schnitt tut so sehr weh und dieser Schmerz lässt mich alles vergessen, was mir durch den Kopf schwirrt. Es ist so verdammt befreiend. Es ist fast wie eine Sucht.

Der heutige Tag ist der schlimmste Tag seit langem. Rezo und Claire sind zusammen weg gefahren, weil sie etwas besorgen wollten. Sie meinten, dass sie übers Wochenende komplett weg bleiben würden. Thomas ist auf einen Geburtstag eingeladen, Joon ist in Korea, Julia bei Joey und meine Eltern sind für drei Wochen in Singapur. Ich bin komplett alleine zu Hause. Es ist still. Ich hasse diese Stille, sie macht mir Angst. Sie erinnert mich an den Tag, an dem Jeff mich überfallen und entführt hat. Ich schaue mich ganz genau um, als ich durchs Haus laufe. Jedes knacken und Knarren des Bodens erschreckt mich. Als ich endlich die Küche erreiche, schließe ich die Tür hinter mir und schließe sie ab. Ich schaue mich kurz in der Küche um und gehe dann zum Kühlschrank. Aber er ist leer. Muss ich einkaufen? Fuck...

Ich ziehe mir Schuhe an und stecke einen Stoffbeutel in die Tasche meiner kurzen Jeans. Dann mache ich mich auf den Weg zum Laden. Erst als ich an der Kasse stehe bemerke ich, dass ich lauter ungesundes Zeugs eingepackt hab. Aber egal, ich hätte gerade sowieso kein Bock auf Gemüse. Und zu allem Überfluss lauert mir vor dem Laden eine Gruppe von Fans auf. Sie fangen mich ab und zingeln mich ein.
„Ey Ju! Was ist los mit dir? Bring mal gefälligst wieder öfter Kontent auf YouTube!" sagt der größte von ihnen.
„Lässt ziemlich nach, alter Sack." sagt ein anderer.
„Sorry.. ich hab YouTube aufgegeben. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr."
„Was? Dummes Arschloch. Du bringst ab jetzt wieder regelmäßig Videos raus, sonst kommen wir zu dir nach Hause und bringen dich und alle die du lieb hast um, klar? Und wenn du irgendwem von unserer kleinen Unterhaltung erzählst, dann passiert etwas noch viel schlimmeres, klar?"
„K-Klar.." Sage ich verunsichert. Schnell winde ich mich aus der Gruppe und gehe zurück zum Auto. Ich schmeiße den Einkauf auf den Beifahrer Sitz und fahre nach Hause. Was mache ich denn jetzt?

He's not for me...💔|| Juzo??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt