Ich drücke mich fest an Rezo und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. Er meint es wirklich ernst, er liebt mich wirklich. „Natürlich verzeihe ich dir, ich liebe dich doch, du Vollidiot.." flüstere ich weinend.
„Ich liebe dich auch." flüstert er zurück. „Komm lass uns gehen, sonst wirst du noch krank." er zieht mich auf die Beine und hängt mir seine Jacke um. Inzwischen hat es aufgehört zu regnen, aber meine Durchnässte Kleidung klebt an meinem Körper und der kalte Wind beißt mich. Zitternd ziehe ich die Jacke enger, um mich vor dem Wind zu schützen. Rezo nimmt meine Hand und zieht mich mit sich den Hand hinauf. Oben angekommen, kommt Claire uns entgegen gerannt.
„Hey ihr zwei, seid ihr okay?" fragt sie aufgeregt. „Ich hab dein Handy geortet, Rezo. Was habt ihr denn da unten gemacht?" sie wirft einen Blick den Hang hinab. Dann sieht sie mich wütend an. „Sag mal spinnst du? Der da hat sich fucking verdammte sorgen um dich gemacht und du stellst dich einfach auf die Schienen. Du hast doch mal nen richtigen Knall du Trottel!! Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, was Rezo in den letzten Tagen.." sie stockt, als sie meine Narben sieht. „Oh Shit, was hast du dir nur dabei gedacht?" ihre Stimme ist jetzt sanfter und sie nimmt vorsichtig meine Arme um die Wunden zu betrachten. „Kommt, Ich bringe euch nach Hause und dann versorgen wir deine Wunden, Ju."
„Ist schon okay, ich.."
„Klappe halten und mitkommen." sie packt zu und zieht mich mit. Ein quietschen entfährt mir, als sich ihre Nägel in die Wunden bohren, aber ich schweige. Ich schätze, ich hab es verdient. Ich hab den beiden ziemlichen Stress gemacht.Sie drückt mich auf den Rücksitz und befiehlt Rezo sich neben mich zu setzen. Stumm gehorcht er ihr. „Haltet Händchen und knutscht oder so, aber schweigt nicht so rum." sagt Claire und startet den Motor. Sie fährt los. Ich spüre Rezos Hand nach meiner greifen und nehme sie an. Er wirft mir einen kurzen Blick zu und schaut dann verlegen aus dem Fenster. „Oh man, ihr seid echt zum kotzen." sagt Claire und verdreht die Augen.
Als wir zu Hause ankommen, steigen Rezo und ich aus. „Bis morgen oder so." Sagt Claire und fährt zu ihrer eigenen Wohnung. Ich krame meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schließe meine Haustür auf.
„Komm, lass uns rein gehen, es ist kalt hier draußen." sage ich und lächle Rezo zu. Wir betreten das Haus und ich gehe hoch um mich umzuziehen. „Kannst dich hinsetzen oder so, mach was du möchtest." Rufe ich Rezo auf meinem Weg nach oben zu, bevor ich in meinem Zimmer verschwinde um mir trockene Sachen zu holen. Dann gehe ich ins Bad um dort meine Kleidung zu wechseln. Als ich nur noch in Unterhose da stehe, höre ich die Tür hinter mir Knarren.
DU LIEST GERADE
He's not for me...💔|| Juzo??
Romance„Warum liebt er mich nicht?" „Warum ist er online aber antwortet nicht?" „Warum liebt er sie und nicht mich?"