Als ich am nächsten Morgen aufwache, brennt mein rechter Arm. Ich brauche einen Moment um zu realisieren, was passiert ist. Ich stehe auf, ziehe mich an und wechsle die Verbände. Ich achte gar nicht mehr darauf, vorsichtig zu sein. Die Wunden und die Schmerzen sind mir egal. Ganz im Gegenteil, ich könnte ohne gar nicht überleben. Es hilft mir, mich von all den schlimmen Gedanken und Gefühlen zu befreien. Ich strecke mich und gehe runter in die Küche. Irgendwie hab ich bessere Laune als die letzten Wochen. Ich fange sogar an zu pfeifen, während ich Eier in der Pfanne brate. Warum bin ich so gut drauf? Was ist denn so tolles passiert? Ich denke angestrengt nach und versuche den Grund für meine gute Laune herauszufinden. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verschlechtert sich meine Laune. Schließlich setze ich mich seufzend mit den Eiern an den Tisch und starre sie an. Jetzt hab ich überhaupt keinen Hunger mehr.. ich stehe auf und verlasse den Raum. Die Eier lasse ich unberührt zurück. Im Wohnzimmer lasse ich mich auf das Sofa fallen und schließe meine Augen.
Ich schrecke hoch, als es an der Tür klingelt. Schnell stehe ich auf und gehe zur Tür. Als ich öffne, steht Rezo vor mir. Er sieht mich an und öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, aber sein Blick schweift von meinem Gesicht ab und landet auf meinen einbandagierten Armen.
„Ju, was hast du denn schon wieder gemacht?!"
„Ah, das ist nichts. Hab ähh.. hab mich mit kochendem Wasser verbrannt." sage ich schnell. Jetzt schweift auch mein Blick ab und landet auf seinen Händen. Ich liebe seine Hände einfach. Ich will diese Hände jeden Tag an mir haben. Ich will, dass sie mich berühren, mich zärtlich anfassen, in mich eindringen, mich zum Höhepunkt bringen. Mir wird leicht schwindelig bei dem Gedanken. Plötzlich erkenne ich ein silbernes schillern an seinem Ringfinger. Es ist ein Ring. Aber kein normaler Mode Ring. Es ist ein.. ein Ehering..?
„Du.." fange ich an.
„Was ist denn?" fragt Rezo mich.
„Ach es.. es ist nichts..." ich schaue weg. Also wird er Claire heiraten... die beiden stehen sich viel näher als ich dachte... „Komm rein. Willst du was trinken?" Ich drehe mich um und gehe in Richtung Küche.
„Ne, eigentlich wollte ich nur mit dir reden."
„Achso.." ich bleibe stehen und drehe mich wieder zu ihm. Er will nur mit mir reden? Langweilig, darauf hab ich keine Lust. „Sorry, hab keine Zeit. Wann anders." Ich gehe zurück zur Tür und mache sie zu. Dann gehe ich ins Wohnzimmer und falle auf die Couch. Ich höre, wie Rezo noch drei mal versucht zu klingeln, ignoriere es aber. Dann wird es still. Verdammt still. Ich hasse stille.. da muss ich immer mit meinen Gedanken kämpfen..
DU LIEST GERADE
He's not for me...💔|| Juzo??
Romance„Warum liebt er mich nicht?" „Warum ist er online aber antwortet nicht?" „Warum liebt er sie und nicht mich?"