6

136 7 4
                                    

Der Mann hebt mich hoch und trägt mich in die Küche. Dort setzt er mich auf einen Stuhl und schiebt mich an den Tisch. Vor mir steht ein Teller mit Pancakes und Ahornsirup.
„Lass sie dir schmecken. Ich hoffe du magst Pancakes." Er lächelt mich an und setzt sich auf den Stuhl mit gegenüber. Mein Magen knurrt. „Oh, du hast ja richtig Hunger. Hau rein." er grinst. Ich nehme das Messer und die Gabel die neben dem Teller liegen, schneide ein Stück von den Pancakes ab und probiere zögernd. Es schmeckt unbeschreiblich gut.
„Wow, die sind mega lecker!" sage ich erstaunt.
„Sie schmecken dir? Das erleichtert mich. Vielen Leuten schmeckt das was ich koche nicht. Deswegen hab ich auch schon viele gute Freunde verloren. Immer wenn ich sie eingeladen und für sie gekocht habe, haben sie es nicht gemocht.." Sein Blick wird traurig.
„Das tut mir leid.. es muss ziemlich hart für dich sein."
„Nein.. ich kann mit Ablehnung umgehen. Meine Eltern haben mich damals abgelehnt, weil ich schwul bin." er lächelt. „Mach dir darum keine Sorgen."

Nachdem ich aufgegessen habe, räumt er den Tisch ab und hebt mich wieder hoch. „Ah ähm.. I-ich kann auch selber gehen."
„Uhh.. wenn du meinst.." etwas traurig lässt er mich runter.
„Ähm... wie heißt du eigentlich?"
„Jeff."
„Ein schöner Name. Ich bin.."
„Julien, ich weiß."
„Woher..."
„Ich hab dich ziemlich lange gestalkt." sagt er verlegen. „Naja ähm.. ich mag dich und äh.. ich wollte dich schon seit langem kennen lernen. Ich hab auch alle deine Videos gesehen, bis du plötzlich fast ganz mit YouTube aufgehört hast. Da hab ich mir sorgen gemacht." er lächelt. Ich schweige. Jeff heißt er also. „Darf ich.. Dir etwas zeigen?"
„Was denn?"
„Ich möchte dir zeigen, dass ich ein viel besserer Freund sein kann als der Mann in den du verliebt bist. Immerhin interessiere ich mich für dich, das spricht doch schonmal für mich. Und.. ich weiß, ich bin vielleicht nicht dein Typ und du findest mich blöd und seltsam und hässlich und denkst, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber.."
„Nein! So denke ich gar nicht über dich!" sage ich schnell. Ich will ihn nicht verletzen, er wurde schon genug verletzt!
„Wirklich nicht?"
„Natürlich nicht! Du kannst gut kochen, du bist fürsorglich, du bist nett und.. ich mag dich auch." sage ich verlegen. Ich spüre die Hitze in meine Wangen steigen. Seine Augen leuchten auf.
„Vielen Dank, das bedeutet mir viel!" er lächelt und gibt mir einen Kuss. „Ah! Tschuldige, möchtest du nicht, dass ich dich küsse?" fragt er und tritt einen Schritt zurück.
„Uhh.. ich weiß nicht.. es macht mir glaube nichts aus." sage ich unsicher.
„...darf ich.. dir noch mehr zeigen?"
„Ähm.. okay..?" ich stimme zu. Vielleicht hat er recht, vielleicht passen wir beide besser zusammen, als ich und Rezo..

He's not for me...💔|| Juzo??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt