Zurück In Die Vergangenheit

3.7K 120 6
                                    

*Flashback*
Es war ein warmer Sommertag, ich saß auf einem Felsen am rande der Klippen und sang ein Leid, dass ich von einem Landmädchen aufgeschnappt hatte. Von weitem sah ich ein Mädchen, die sich mit einem jungen Mann küsste. Ich musterte das Mädchen. Sie war schön, schwarze Haare, helle Augen und eine schöne Figur. Mir fiel auf das es sich um Regina handelte, Cora's Tochter. Cora war seit vielen Jahrzehnten eine gute Freundin von mir, so zu sagen wir hatten die ähnlichen Ziele und konnten unsere Freundschaft zu unseren gegenseitigen Vorteilen nutzen. Nach einer gewissen Zeit wurde es mir langweilig also tauchte ich kurzer Hand Unterwasser und schwamm eine Runde. Das Wasser war wunderschön klar und die Korallen waren wunderschön bunt. Irgendwann hielt ich inne und blieb 'stehen' das Licht brach sich im Wasser, es sah fast aus wie ein Regenbogen. Es war erstaunlich wie wunderschön die Natur ist und wie lange es gebraucht haben muss soetwas zu erschaffen. Ich tauchte auf und stellte fest, dass es Dämmerte. Ich wollte mich noch mit Cora treffen, deswegen beeilte ich mich schnell an Land zurück zu Schwimmen. Es dauerte eine kleine Weile bis ich trocken war und meine Beine zurück hatte. Doch sobald rannte ich los. Auf dem Weg zum Schloss traf ich den Mann den ich zuvor mit Regina gesehen hatte, und hauchte ein kurzes "Hallo". Er war so überwältigt von mir, dass er nur nicken konnte. Der Weg zum Schloss war nicht grad der kürzeste, aber dank meiner Guten Kondition als Sirene, war das kein Problem für mich. Als ich am Schloss ankam wurde ich von einer Wache aufgehalten. "Tut mir leid aber auf Geheiß des Königs, darf niemand in das Schloss." Aber so leicht ließ ich mich nicht abwimmeln, also spielte ich die Waffen einer Sirene aus. Ich legte meine Haare nach hinten, streckte mein Dekolletee raus und trat an ihn heran. Ich merkte genau das es ihn sehr viel Beherrschung kosten musste, denn er musterte mich lüstern. Aber ich setzte noch einen drauf. Ich trat betont langsam auf ihn zu, strich über seine Wange und hauchte in sein Ohr "Ach wirklich? Sicher das man keine Ausnahme machen kann?". Er schüttelte den Kopf und trat zur Seite. Ich trat durch das große Tor und traf sogleich Cora, die das Schauspiel belustigt beobachtet hat. Mein Blick musterte sie, sie hatte ein dunkelgrünes Kleid an, was sehr edel wirkte. "Schön das du da bist Serana. Du müsstest mir einen Gefallen tun, aber das sollten wir,...sagen wir etwas Privater besprechen." sagte sie und machte eine folgende Geste. Und so folgte ich ihr durch etliche Flure. In den Fluren hingen wunderschöne Gemälde und alles war in einen Beige gehalten. Die dunklen Möbel dazu, gab alles einen Besonderen Toutch. Ich war so mit betrachten der Räumlichkeiten beschäftigt, so das ich gar nicht merkte, dass wir an einem Turmzimmer angekommen waren. Cora hielt mir die Tür auf und ließ mich hinein. Ich schaute mich kurz um. Der Raum war spärlich eingerichtet. Der Boden war mit Stroh bedeckt und es standen nur eine Kiste mit ein Bett darin. "Also Cora, was für einen Gefallen kann ich dir tun?" fragte ich, nach dem wir uns auf das Knartschende Bett setzten. "Snow Withe hat mir erzählt, dass Regina etwas mit diesem Stallburschen Daniel hat. Du weist ja das Regina den König heiraten soll, aber das geht nicht, wenn sie was mit diesem Daniel hat! Ich möchte das du ihn verführst und ersäufst. Oder Isst, das ist dir überlassen." sagte sie außer sich vor Wut, denn ihr Kopf nahm die Farbe von einer Tomate an. Ich überdachte kurz nach, bevor ich zu einer Antwort ansetzte. "Nettes Angebot Cora, aber was hab ich davon?" "Ich gebe dir dafür einen seltenen Ring, mit dem du oberflächliche Wunden heilen kannst. Was sagst du?" "Naja, nicht grade das beste aber ok, ich tu es."Gut, Morgen Abend soll er tot sein. Schaffst du das?" fragte sie. "Natürlich. Bis morgen Abend, genau hier um 20 Uhr." und mit diesen Worten verschwand ich aus Coras Blickfeld. Ich verließ das Schloss und sofort kam mir der Geruch, von Himbeeren in die Nase. Als ich auf halben Weg stehen blieb, sah ich einen Mann der auf mich zu kam, als er bei mir war sagte er "Was macht so ein schönes Mädchen allein hier im dunkeln? Oh verzeit meine Unhöflichkeit, mein Name ist Daniel." Das war er also, diesen Mann sollte ich töten. "Kannst du mich bitte begleiten? Ich bin auf dem Weg zum Strand, und ich würde mich wohler fühlen wenn jemand dabei ist. Du musst aber nicht." sagte ich gespielt ängstlich. Da ich wusste das er mir nicht widerstehen konnte, nahm ich einfach seine Hand und gin mit ihm weiter. Als wir am Strand ankamen ließ ich seine Hand los. Der Vollmond spiegelte sich mittlerweile im Meer. Bei Vollmond waren meine Kräfte am stärksten. Meine Füße gingen wie von selbst ins Meer und sobald war ich in meiner Natürlichen Gestalt. Daniel sah mich mit großen Augen an doch ich ließ ihn nicht zu Wort kommen, sofort Stimmte ich meinen Gesang an.

'Mein Herz durchbohrt von Amor,

ich verschmäh das Glitzergold.

'Und rein gar nichts kann mich trösten,

'bloß mein tapfrer Seemann hold.

'Kommt all ihr hübschen Mädchen,

'ganz gleich, wer ihr auch seid.

'Die ihr liebt 'nen tapfren Seemann,

'der auf den Meeren weilt.'

Er war so betört das er mir hinter her schwamm, inzwischen konnte er nicht einmal stehen. Also nahm ich sein Gesicht in meine Hände, spitze den Mund so als ob ich ihn Küssen wollte, und tauchte langsam nach unten. Als er die Wasseroberfläche berüherte riss er die Augen auf, fing an zu schreien und wollte wieder auftauchen. Aber ich war schneller ehe er sich versah zog ich ihn Unterwasser, und tauchte mit ihm zum Grund des Meeres. Es war kalt und Daniel war inzwischen bewusstlos, er stieß nur noch kleine Luftblasen aus. Endlich unten angekommen ging ich meiner Natur nach, und vernaschte ihn. (Hihi vernascht XD Nicht zweideutig denken ;) )
~Am nächsten Abend~
Ich als ich die Tür zum Turmzimmer öffnete stellte ich fest das Cora nicht alleine war, bei ihr war Regina die mit wutentbrannter Mine zur Tür sah. Ich schaute kurz in ihr Gesicht, sie hatte dunkle Augenringe und ihre hellen Augen waren geschwollen, was wahrscheinlich von den Weinen kam. "Du, du hast ihn getötet! Das ist deine Schuld das er tot ist. Deine und Snow Withes, ich empfinde nichts als Hass für euch." schrie sie schon fast, sie war verzweifelt und wütend. Ich hatte ein Schlechtes Gewissen. Cora die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte und mir im Blickwinkel einen entschuldigenden Blick zu geworfen hatte, meldete sich auch zu Wort. "Jetz pass mal auf das ist alles deine Schuld! Hättest du nichts mit diesem Stalljungen angefangen wäre er noch am Leben, und jeder wäre Glücklich. Du wirst aber dennoch den König heiraten, diese Diskussion ist jetzt Vorbei. Und jetzt geh mir aus den Augen." Regina nickte stumm und ging an mir vorbei, ich guckte betroffen zu Boden und hörte nur noch eine Tür knallen. Durch den Schwung der Tür wurde das Stroh etwas aufgewirbelt. Cora hielt mir ein grün schimmerndes Amulett mit einem Totenkopf hin, ich nahm es und drehte mich Richtung Tür. Doch dann hielt ich inne und drehe mich nochmal zu Cora und sagte "Ich denke es ist besser wenn wir uns erstmal eine weile nicht mehr treffen." Ich wartete gar nicht auf eine Antwort sondern ging gleich zur Tür hinaus. Seit dem hab ich Cora nie wieder gesehen.
*Flashback Ende*

So das war die Vergangenheit von der lieben Serana und der guten Regina :) Ich hoffe es hat euch gefallen.

Once Upon A Time- Inside The Eye (Peter Pan FF) [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt