Peter, Peter Pan

3.3K 119 23
                                    

Serana Pov.:
Als ich aufwachte nahm ich ein dupfes Schnarchen wahr. Ich dachte mir nichts dabei aber dann öffnete ich dennoch die Augen um zu sehen ob die anderen schon wach waren. Ich unterdrückte einen Schrei als ich feststellte das ich nicht mehr bei den anderen war, ich war in einer Holzhütte oder sowas in der Art. Ich sah mich genauer um, ich lag auf einem Holzbett mit einer grünen Decke zugedeckt, im Raum standen dann noch ein heller Holzschrank, ein Tisch und ein Stuhl. Mein Blick fiel zurück auf den Stuhl da kam also das Schnarchen her, auf dem Stuhl schlief ein Junge er hatte dunkelblonde Haare und breite Schultern. Langsam und leise stand ich auf, ich hatte zwar keine Ahnung wo ich war aber ich musste erstmal hier weg. Die Holzdielen knartschten etwas, aber zum Glück hatte der Junge einen festen Schlaf. Als ich endlich an der Falltür ankam öffnete ich sie langsam. Mein Bilck fiel auf den Boden der Gute 2 Meter entfernt war. Wenn ich springe dann breche ich mir noch einen Fuß. Ich sah mich nochmal genau um und fand sogar etwas. Ein Seil. Das könnte gehen. Ich band das Seil an einem Balken fest und schwang mich hinunter. Dort wurde ich von 'netten' Jungs begrüßt, die mir freundlicherweise ihre Waffen entgegen hielten. "Peter!" rief der eine, und sobald kam ein hübscher Junge mit grünen Augen. "Ah wie ich sehe bist du aufgewacht. Ich bin Peter Pan. Und das sind meine Lost Boys." (eigentlich ja 'Verlorene Jungs' aber ich finde 'Lost Boys' klingt cooler :) ) Ich musterte Peter nochmal und stellte fest das ich ihn mir anders vorgestellt hatte. Ein Kommentar konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. "Ich hatte gedacht du siehst anders aus, wie bei der Welt ohne Magie und mit so einer schwulen Strumpfhose." Peter sah mich entgeistert an, und verlor für einen kurzen Moment seine Fassade. Tja Peter damit hast du nicht gerechnet. "Nein wie du siehst hab ich keine Strumpfhosen an. Und du bist hier, weil die anderen dich schlafend zurück gelassen haben, mein Kumpel Felix hat dich gefunden." sprach er und in seinen Augen konnte ich die Lüge schon erkennen. Er denkt also das er mir was vorspielen kann aber nicht mit mir! Aber was er kann, kann ich schon lange. Also machte ich gute Mine zum bösen Spiel. "Sie haben mich zurückgelassen? Felix..das ist doch der Junge der im Baumhaus schläft, oder?" fragte ich gespielt verwundert und auf Pan's Gesicht erschien wieder das typische Grinsen. "Komm mit ich will dir jemanden vorstellen, sein Name ist Henry." setzte Peter seinen Smalltalk fort und streckte mir seine Hand auffordernd hin, gekonnt ignorierte ich diese und ging an ihm vorbei, ich hörte nur ein genervtes Stöhnen und Schritte die Näher kamen. Er lief neben mir her und redete irgend etwas aber ich ignorierte ihn weiter, stattdessen guckte ich mir die Insel weiter an. Die Pflanzen faszinierten mich, hier gab es sogar Nachtschatten, ein mächtiges Gift. Peter blieb an einem wunderschönen See stehen, die Sonne spiegelte sich in ihm und es glitzerte wie kleine Diamanten. "Ich wusste das es dir gefällt." hauchte Peter mir ins Ohr, und steich meine Haare aus meinem Nacken. Erst jetzt schien er zu begreifen was er tat und ließ von mir ab. "Ja du hast recht der See ist wunderschön, aber du wolltest mir doch jemanden vorstellen." sprach ich mit einem leicht skeptischen Blick, er nickte wieder. Kann der Junge nichts anderes als nicken und grinsen?! "Unterwasser am Grund des See's liegt ein kleiner Höhleneingang, du musst tauchen um in die Grotte zu gelangen. Komm nimm meine Hand." ich musterte ihn mit gewisser Skepsis aber nahm seine Hand letztens, und gemeinsam sprangen wir in den See. Meine Flosse erschien und sogleich tachte ich unter, Pan hinterher. Im Wasser gab es einige Fische, dass Wasser war so klar das ich schon den Grund samt Eingang zur Höle sah. Gemeinsahm schwammen wir durch den relativ breiten Tunnel, als wir am Ende angekommen und aufgetaucht waren, waren wir wirklich in einer Grotte. Im Sand am Rande des 'Beckens' saß ein Junge etwar 17, der Peter und mich neugierig musterte. Peter stieg aus dem 'Becken' und half mir anschließend da das mit Flosse gar nicht einfach war. Als ich meine Beine wieder hatte wurden die Augen des Jungen noch größer. Ich sah ihn genauer an, er hatte braune Haare die mittellang waren, blaue Augen und im großen und ganzen gut gebaut. "Mein Name ist Henry, du bist eine Sirene, richtig?" stellte sich Henry, wie ich erfahren hatte vor. Wow er weiß von Anfang an was ich bin, das tun nicht viele. "Ja du hast recht, mein Name ist Serana. Freut mich sehr dich kennen zu lernen." sprach ich freundlich weiter und setzte mich zu ihm. Henry und ich unterhielten uns über Gott und die Welt, aber Pan schien das nicht so zu gefallen den er warf Henry immer wieder einen Halt-deine-Schieß-Klappe Blick zu. Irgendwann meinte er Diva spielen zu müssen, denn er sprang in das 'Becken' und schwamm davon.

Hey :) Also nur zur Info Henry ist in meiner Geschichte 17 genau wie Pan ;) Ich hoffe es hat euch gefallen.

Once Upon A Time- Inside The Eye (Peter Pan FF) [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt