Ich hatte keine Ahnung, aber ich fühlte mich in Henry's Nähe so wohl, eine Art von Geborgenheit ungab mich. Es war ein neues Gefühl für mich, ich kannte Geborgenheit nicht, für mich zählte immer nur das Töten. Inzwischen hatte ich mich an Henry's Schulter angelent, und wir beide schwiegen uns an, es war keine unangenehme Stille. Ganz im Gegenteil, sie war angenehm. "Henry?" Unterbrach ich die Stille. "Ja Serana?" "Du bist doch sicherlich nicht immer in Neverland gewesen,. wo warst du vorher?" "In der Stadt meiner 'Mutter' Regina, sie heißt Storybrook. Ich weis du und meine 'Mutter' mögt euch nicht besonders, aber würdest du mit kommen?" Wow damit war ich überfordert, aber Henry seine Augen hatten so ein glitzern da konnte ich nicht nein sagen. "Ja ich denke schon, keine Ahnung." "Ich weis das es nicht einfach für dich ist, aber ich bin für dich da wenn was ist. Und ich bin sicher wenn meine richtige Mom und Regina uns bzw. mich gefunden haben wird alles gut." Setzte er fort und ich nickte Stumm, er zog mich näher zu sich und ließ seinen Arm auf meiner Taille nieder. Es ist komisch aber ich hab das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Irgendwann schlief ich an seiner Schulter gelehnt ein.
Henry Pov.:
Sie war so schön mit ihren Meerblauen Augen, und ihren Haare sahen aus wie flüssiges Gold. Man Henry sie ist eine Sirene klar das sie wunderschön ist. Sie war anders als sie in ihrem Märchen beschrieben wurde, sie war sehr einfühlsam und nett, keineswegs bösartig und machthurig. Ich schaute zu ihr rüber und stellte fest, dass sie eingeschlafen war. Ich wusste das Peter sie benutzen würde um Macht zu erlangen, immerhin war sie so mächtig das sie dem Fluch von meiner 'Mutter' Regina standhielt. Peter versuchte mir immer wieder weiß zu machen das ich verloren bin. Und das glaubte ich auch fast, bis Serana kam ihre Ausstrahlung gab mir Kraft. Sie zeigte mir das nicht alles verloren war. Aber eins war klar, wenn meine Mom mich gefunden hat würde ich sie mitnehmen. Aber auch ich wurde müde und schlief letzten endes auch ein, in der Nacht träumte ich von Serana. Ich wurde von einer Stimme aus dem Land der Träume gerissen, und öffnete langsam die Augen. Vor mir stand ein Peter der uns misstrauisch musterte, und ein Felix der nur Augen für Serena hatte, die mittlerweile auch wach war. "Wollt ihr hier ewig rumliegen und schlafen? Oder kommt ihr mit ins Lager." Sprach Pan leicht grimmig, und ich fragte mich was mit ihm los war. Serana schaute mich kurz an und lächelte, und sagte "Ja Peter wir kommen mit, bevor du hier zur Diva wirst." Peter schaute sie genervt an während Felix und ich anfingen zu lachen. Aber Peter schien das nicht ganz so lustig zu finden, denn er machte nur eine genervte folgende Handbewegung. Und so folgtem wir ihm Unterwasser aus der Höhle, und ich sah zum ersten mal Serana's Schwanzflosse, sie war noch schöner als in menschlicher Gestalt. Ihre Flosse schimmerte leicht gloden, und sie bewegte sich mit einer engelsgleichen Eleganz. Als wir an der Oberfläche ankamen ringten alle erstmal nach Luft, außer Serana sie schien das gar nicht zu stöhren. Henry sie hat wahrscheinlich 100. Jahre Unterwasser verbracht, glaubst du da stört sie noch ein paar Minuten ohne Luft.? Wir kamen am Ufter an und gingen aus dem Wasser, bis Serana auf sich aufmerksam machte "Hey Leute, könnte mir mal jemand helfen, ich komme schlecht auf dem Wasser." Und tatsächlich sie schien Probleme zu haben in dem Flachen Wasser. Ich wollte grade los gehen und ihr helfen, aber Peter war schneller. Er nahm sie auf dem Arm und trug sie vorne Weg. Sie brachte eine Weile um wieder ihre Beine zu haben, aber mich verwunderte die Zurückverwandlung, denn sie hatte ein hübsches weißes Kleid an. Peter ließ sie runter da sie ja wieder allein laufen konnte. Nach 5 Minuten konnte man schon das Lager samt Lost Boy's sehen.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time- Inside The Eye (Peter Pan FF) [ABGEBROCHEN!]
أدب الهواةWas passiert wenn ein Mädchen, schöner als ein Engel nach Neverland kommt? Und Peter Pan gefalle an ihr findet? Serana ist kein normales Mädchen, sie ist eine Sirene, wunderschön und doch so gefährlich. Wie wird Serana's leben auf Neverland ablaufen...