Die Flucht

2.1K 79 1
                                    

Serana Pov.:

Henry und ich rannten und rannten, meine Lunge brannte schon wie Feuer. Henry hing etwas hinterher da er ja ein Mensch war. "Komm schon Henry! Nur noch ein kleines Stückchen." schrie ich nach hinten und ich hörte Henry keuchend sagen "Ich renne ja schon so schnell ich kann." Die Äste der Büsche klatschen hin und wieder in mein Gesicht aber der Wald wurde lichter, wir waren in der nähe des Strandes. Mist die Lost Boy's sind genau hinter uns... Mir muss etwas einfallen! Und dann kam mir die bahnbrechende Idee, ich erschuf eine mächtige Illusion von mir und Henry, um die Lost Boy's in eine andere Richtung lockten. Henry war inzwischen kurz hinter mir und sagte "Schau mal Serana da ist das Feuer von den anderen. Wir haben es gleich geschafft." Doch denn Rest bekam ich nicht wirklich mit, denn ich stolperte über eine Wurzel einer Buche und fiel hin. Ein Schmerzschrei entfuhr mir und leise wimmerte ich und versuchte meinen Fuß los zu bekommen. Henry blieb stehen und sah mich geschockt an "Verdammt ist es schlimm?" fragte er besorgt und versuche meinen Fuß los zu bekommen. Letzten Endes schaffte er das auch und half mir auf, aber ich konnte mein Gleichgewicht nicht halten da mein Fuß so sehr schmerzte und so küsste erneut den Boden. "Verdammt so kannst du doch nicht laufen." murmelte Henry, nahm mich auf den Arm so das ich reflexartig meine Arme um seinen Hals schlang, und so rannte weiter. Wir kamen endlich aus dem verdammten Wald zur Küste, doch dieses mal war es Henry der stolperte und mit mir hinfiel. Ich rollte einige Meter über den Boden und ein schmerzendes stöhnen entfuhr mir. "Okay gut das ihr da seit, wir wollten euch schon suchen gehen." sprach Regina mit einem undeutsamen Blick mir gegenüber. Langsam wollte ich aufstehen vergaß aber meinen Fuß und knickte wieder ein. Henry der inzwischen wieder neben mir stand half mir auf und stützte mich. "Serana ist im Wald gestolpert und hat sich wahrscheinlich den Fuß verletzt." erklärte Henry und ich nickte zur Bestätigung, Emma, soweit ich erfahren hatte sagte dann nur "Na gut, ab auf's Schiff bevor Peter und seine kleinen Freunde hier auf auftauchen." "Zu spät liebe Emma, ich bin schon da." sprach die monotone Stimme von Pan. Und aus irgendeinem Grund breitete sich eine angenehme Wärme aus in meinem Körper. "Und Serana? Dachtest du echt so eine kleine Illusion kann mich aufhalten? Das hat vielleicht bei den andern Trotteln geklappt, aber nicht bei mir." seine Stimme war spottend und sein grinsen hätte ich ihm wenn ich nicht verletzt gewesen wäre aus seinen Gesicht geschlagen. "Lass uns gehen." sagte Henry angespannt und sein Griff wurde fester."Pha denkt ihr echt das ich euch so einfach gehen lasse?" antwortete Pan darauf und feuerte einen Fluch ab, grade wollte ich ihn abwehren da traf er mich schon. Meine Sicht wurde verschwommen und ich sah nur noch die Umrisse von Pan, dann wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf und mir fiel sofort auf das wir auf einem Schiff waren. Toll wir haben es also geschafft, auch wenn ich von dem Rest nicht mehr viel mitbekommen hab. Eine Erleichterung durch führ mich endlich von Pan weg zu sein, aber irgendwas sagte mir ganz tief in mir drin, dass ich mich selbst belog. Ein streichen durch meine Haare ließ mich auf zucken, was ein Fehler war denn ich knallte genau gegen Henry's Kinn. Langsam musste ich schmunzeln über meine eigene Dummheit, und Henry gleich mit. "Na kleines Dornröschen? Aufgewacht nach deinem Jahrhundert Schlaf?" neckte er mich und legte einen Arm um mich. "Ach halt die klappe." nuschelte ich vor mich hin und kuschelte mich noch etwas an ihn heran. Ein Lachen entfuhr ihm und er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Eine weile schwiegen wir uns nur an, jeder ging seinen Gedanken nach. Erst jetzt fiel mir auf das Felix hier war, ich machte mir aber keine weiteren Gedanken, die anderen wissen schon was sie tun. Was Peter wohl gerade macht? Wahrscheinlich ist er am ausrasten das wir weg sind + Felix. Aus irgendeinem fehlte er mir, Peter und ich waren uns sehr ähnlich was uns vom Charakter betraf. Ich hatte das Gefühl er ist einer der wenigen die mich verstehen, abgesehen von Henry. Henry ist wirklich ein guter Junge, aber manchmal verfolgt mich der Gedanke das Henry etwas mehr will als Freundschaft...aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein. "Du vermisst ihn." stellte Henry trocken fest, und einen kleinen Moment zuckte ich zusammen. Schließlich sagte ich "Ein bisschen." er nickte nur stumm und stand auf. Na toll Serana, jetzt hast du auch noch Henry vergraullt. "Land in Sicht!" schrie Hook über das Deck und zog die Segel ein. Langsam erhob ich mich und staunte nicht schlecht. So das ist also Storybrook.

Das war es erst mal mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lg eure KillerKitty 200 ♥

Once Upon A Time- Inside The Eye (Peter Pan FF) [ABGEBROCHEN!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt