Naruto (Naruko) Pov.
Seit dem Tag vor 2 Jahren, an dem ich zum ersten mal draussen wahr, ging ich immer öfters in die Bibliothek. Ich lehnte mir Bücher über alle möglichen Siegel und über Dämonen und weiteres aus.
Ich wollte mehr über das Wesen wissen, was da in mir wohnte.
Und da ich nun nicht mehr abhängig davon war, welche Bücher mir Opa Hokage vrachte, konnte ich meine Neugierde kaum halten.Auf den Strassen folgten mir die Blicke der Dorfbewohner. Sie sagten ihren Kindern, sie sollten sich von mir fernhalten und einige bewarfen mich sogar mit Steinen. Es war demütigend. Aber ich liess mich nicht davon beirren.
Mittlerweile wusste ich vieles über den Kyuubi. Er ist einer der 9 Bijuus. Besser gesagt der stärkste. Er hatte Konoha Gakure am Tag meiner Geburt angegriffen und der 4. Hokage hat ihn in mir versiegelt um alle zu retten.
Vor etwa einem Monat bin ich auf etwas anderes gestossen. Es war erschütternd, aber ich glaube ich habe es sowieso schon geahnt.
In einem der Bücher wurde erwähnt, das der Hokage bei der Versiegelung Hilfe von seiner Frau bekommen hatte. Der Name der Frau lautete: Kushina Uzumaki.
Durch all das, was ich bis jetzt gelesen habe, konnte ich dann einfach 1 und 1 zusammen zählen.
Der 4. Hokage und Kushina Uzumaki waren meine Eltern.Ich wusste damals nicht, ob ich glücklich oder traurig sein sollte, aber ich fasste einen Entschluss. Ich werde der nächste Hokage sein. Naruto... nein, Naruko Uzumaki!
Doch zu aller erst muss ich meinen ersten Tag an der Akademie überleben...
_____________________Wir wurden von unserem Lehrer auf dem Trainingsplatz begrüsst und anschliessend in unser Klassenzimmer geführt.
Ich war eine der letzten, die hinein kamen und das erste was ich sah, war, wie eine Horde 6 Jähriger Mädchen sich stritten, wer neben dem Uchiha sitzt. Ich verstand nicht, was da so toll an diesem Uchiha sein soll...
Naja. Ich schaute mich nach einem Freien Platz um und sah einen neben einem Mädchen mit schönen blassen Augen. Es war das einzige Mädchen,dass nicht um diesen Uchiha stand. Neben mir, aber das konnte man schlecht mitzählen, da ich ja offiziell ein Junge war.
Ich ging auf das Mädchen zu und fragte: ,,Hey, ist hier noch frei?"
Sie drehte sich zu mir und lief rot an.
Anschliessen nickte sie nur und rutschte noch ein bisschen rüber.,,Dankeschön. Mein Name ist Naruto Uzumaki, und wie heisst du?"
,,H- Hinata Hyuga."
,,Hyuga? Ist das nicht einer der stärksten Kläne in ganz Konoha? Der Klan, der das Byakugan besitzt?"Sie senkte den Blick und nickte. Was war denn jetzt mit ihr los?
,,Naja, auf jeden Fall finde ich deine jetzigen Augen auch schon mega schön!"
Sie schaute ungläubig zu mir hoch.
Ich grinste sie nur an und sie lächelte glücklich.
,,Dankeschön!"Ich hoffe wir werden Freunde.
Nach dem Unterricht ging ich nach Hause und schnappte mir ein Buch. In dem Lehrplan den wir heute bekommen haben, steht alles drin, was wir von jetzt an bis zu unserem Abschluss als Genin lernen werden.
Da ist mir etwas aufgefallen. Irgendwo stand da noch irgendwas mit Chakra. Das hatte ich doch irgendwo schon mal gelesen.
×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/×/
Hiiiiiiiiii... ja was soll ich sagen...
Die Geschichte hat erst gerade angefangen, also... wie gefällt sie euch bis jetzt?BYE BYE (ノ≧▽≦)ノ
DU LIEST GERADE
Naruko Uzumaki {An deiner Seite...}
FanfictionNaruko Uzumaki, die Jinjuriki des Neunschwänzigen und ein Mädchen. Naruko ist bis zu ihrem 4. Lebesjahr kein einziges Mal draussen gewesen. Als sie dann das erste mal nach draussen durfte, tat sie das jedoch als Junge. Denn wenn alle herausfinden w...