Timeskip 3 Jahre:
Hinata Pov.
Glücklich stand ich auf und machte mich bereit für die Akademi.
Am Anfang wollte ich nicht dort hin. Ich wusste das ich schwach war und ausserdem ägrerten mich die Kinder immer wegen meinen Augen.Aber seit dem ersten Tag, an dem sich Naruto neben mich gesetzt hatte, war ich wirklich glücklich. Er ist ein toller Freund.
Ich musste bei dem Gedanken an ihn lächeln.Als mich einmal drei Jungs geärgert haben, kam er dazwischen und hat mich beschützt. Ich weiss nicht weshalb ihn alle so seltsam anschauen, er ist doch so nett. Und ich habe wirklich noch nie etwas schöneres gesehen als sein aufmunterndes Grinsen. Seit ich ihn kenne, gebe ich mir mehr Mühe beim Training.
Er war wirklich immer bei mir, sobald wir in der Akademie waren. Ich freue mich, so einen tollen Freund gefunden zu haben.
Es klopfte gerade an der Tür und Neji trat ein. Mit seinem ernsten Blick, den er immer drauf hatte, sagte er: ,,Freulein Hinata, du muss in die Akademie."
Ich weiss nicht wie oft ich ihm gesagt habe, er solle das Freulein doch bitte weg lassen, doch er hörte nicht auf mich.
Ich sprang auf und machte mich auf den Weg in die Akademie, zu Naruto.
Neji lief zwar mit mir, verabschiedete sich aber kruz vor dem Gebäude, da er in einer anderen Klasse war.
________________________Naruto (Naruko) Pov.
Ich ging heute wie immer in die Akademie. Ich begrüsste wie immer unseren Sensei und quatschte wie immer mit Hinata. Doch irgendetwas war anders.
Denn im Hintergruns hörte man nicht so wie immer das gekreische von Sasukes Fangirls. War er heute nicht hier?
Naja, was kümerts mich?Nach dem Unterricht ging ich in den Wald Trainieren. Seit ich damals etwas über Chakra gelesen habe, trainiere ich jeden Tag. Und es hatte sich gelohnt. Meine Chakrakontrolle war perfekt und ich konnte schon unzählige Jutsus. Zum Beispiel alle Grundlagenjutsus, die Schattendoppelgänger und noch einige andere. Keine Ahnung wie man die nennt. Naja...
Doch letztens hatte ich eine alte Biografie des 4. Hokages gefunden. Darin hiess es , er hätte ein eigenes Jutsu entwickelt. Dieses wollte ich nun unbedingt ausprobieren.
Es nennt sich das Rasengan und ausser den 4. Hokage und seinem Meister Jiraya, einer der 3 Legendären Sannin, kann niemand dieses Jutsu.
Doch ich wollte es unbedingt ausprobieren. Schliesslich war ich seine Tochter.
Ich las mir also nochmal die beschreibung des 4. durch und versuchte herauszufinden, wie man das Rasengan verwenden kann.
____________________,,Aaaaach Mann!!!"
Seit 2 Monaten versuche ich schon, das Rasengan zu lernen. Doch ich schaffe es einfach nicht!
Ich strich mir durch die kurzen Haare und schlug meinen Kopf auf die Tischplatte meines Pultes. Hinata schaute verwundert zu mir rüber.
,,Ist was passiert Naruto?"
,,Nein... Ja... Ich weiss nicht?"
Nun sah sie nur noch verwirrter aus. Ich seufzte und sagte: ,,Wenn du willst, kannst du heute mit mir Trainieren kommen..."
Sie schaute mich aufgeregt an. ,,Ehrlich? Darf ich?!"
Ich nickte nur lächelnd. Wie süss, wie sehr sie sich freute. Ich wünschte ich könnte ihr erzählen, dass ich ein Mädchen bin.Nach dem Ubterricht lief ich gemeinsam mit Hinata in Richtung Konohator. Ich trainierte immer auf einer kleinen Lichtung in der Nähe vom Tor, damit es nicht zu lange geht, um nach Hause oder in die Akademie zu kommen.
Mit Hinata im Schlepptau betrat ich die Lichtung und reichte ihr die Biografie des 4.
Sie war auf der Seite mit dem Rasengan geöffnet.,,Dasda ist mein Problem. Seit ewigkeiten versuche ich dieses Jutsu zu meistern. Und ich komme aber leider nicht weiter als so:"
Ich streckte meinen Arm nach vorne und bündelte Chakra darin. Es drehte sich gleichmässig in eine Richtung, aber es formte sich einfach kein Ball.Hinata schaute mich staunend an.
,,Hast du eine Idee, was das Problem sein könnte", fragte ich.Sie überlegte.
,,Kannst du das nochmal machen und ich schaue es mir mit meinem Byakugan an?"
Ich nickte und bündelte wieder mein Chakra. Sie aktivierte ihr Byakugan und starrte auf meine Hand. Bis ihre Augen sich um nur wenige Millimeter verengten und sie ihr Byakugan deaktivierte.
,,Wie wäre es, wenn du das Chakra in 2 verschiedene Richtungen kreisen lässt?"
Es fiel mir wie Schuppen von den Augen und ich bedankte mich bei ihr.
An diesem Nachmittag schaffte ich beireits eine Form, die einem Ball schon sehr Nahe kommt. Wahrscheinlich würde es keine 2 Tage mehr dauern, bis ich das Jutsu gemeistert habe.
DU LIEST GERADE
Naruko Uzumaki {An deiner Seite...}
FanficNaruko Uzumaki, die Jinjuriki des Neunschwänzigen und ein Mädchen. Naruko ist bis zu ihrem 4. Lebesjahr kein einziges Mal draussen gewesen. Als sie dann das erste mal nach draussen durfte, tat sie das jedoch als Junge. Denn wenn alle herausfinden w...