Der Neunschwänzige

46 3 0
                                    

Naruto (Naruko) POV.

Seit 4 Monaten trainierte ich nun schon jeden Tag mit Gaara. Oder Panda-Chan, wie ich ihn gerne nenne. Er sagt zwar immer, ich solle das lassen, aber ich nenne ihn trotzdem so. Eines Tages meinte Panda-Chan, ich solle meine Haare doch wachsen lassen. Daher gingen sie mir jetzt schon bis zum Kinn.

Bis jetzt ist Panda-Chan erst 2 Mal ausgerastet und hatte fast das Gundstück zerstört. Heute waren wir wiedermal auf dem kleinen Hinterhof, als Jiraya meinte: „So, heute ist es Gaaras Aufgabe, dich wütend zu machen."

Panda-Chan sah mich an und fing ohne zu zögern an, mir Sachen an den Kopf zu werfen. Doch ich hörte ihm nicht richtig zu. Denn ich war mit den Gedanken woanders. Erst als der Name Hinata fiel, horchte ich auf.

„Sag mal Naruko, du hast doch gesagt Hinata ist nicht so stark. Wahrscheinlich ist sie schwächer als eine 4 Jährige." Er lachte. „Wenn ich dich mal in Konoha besuchen komme, möchte ich gegen sie kämpfen und so richtig fertig machen. Vielleicht gibt sie sich ja dann mal richtig Mühe."

Ich wusste innerlich, dass er das alles nicht ernst meint, aber ich wurde trotzdem immer wütender und wütender. Als er dann noch sagte, sie wäre es nicht wert, mit ihr befreundet zu sein, veränderte sich etwas. Ich spürte wie etwas in mir brodelte und ich konnte meine Wut kaum kontrollieren. Ohne zu wissen was passier, umgab mich eine rote Wolke und mir wurde schwarz vor Augen.
________________________

Als ich wieder aufwachte, spürte ich etwas kaltes, nasses unter mir. Ich öffnete langsam meine Augen. Es war so dunkel hier. Wo war ich?

Da hörte ich ein bedrohliches knurren und drehte mich um. Dann begriff ich.

Ich habe schon darüber gelesen. Es heisst, dass ein versiegelter Bijuu in deinem Unterbewusstsein lebt. Und in genau diesem Unterbewusstsein war ich jetzt gerade.

Hinter dem Deckenhohen Tor öffneten sich 2 grosse, rote Augen.
Die Pupille war zu einem dünnen Strich zusammengezogen.

Ich war so fasziniert davon, den Kyuubi zu treffen, dass ich erstens vergass, dass ich eigentlich sauer war und zweitens vergass ich, Angst zu haben.

Das bemerkte wohl auch Kyuubi.

,,Sag mal Menschlein, hast du gar keine Angst vor mir?"

,,Nein, nicht wirklich..."

Er fletschte wütend seine Zähne.

,,Lass mich die Kontrolle übernehmen. Damit kannst du dich rächen, für das war der Einschwänzige getan hat."

,,An Panda-Chan rechen? Niemals! Er ist mein Freund!"

Wieder ertönte ein Knurren.

,,Wie bist du eigentlich hierher gekommen, wenn du nicht wütend bist?"

,,Ich war wütend, aber jetzt nicht mehr."

,,Freches Gör."

Bevor ich noch etwas sagen konnte, war ich wieder in der Realität.

Als ich mich umschaute, erschrack ich. Die kleine Bank und 2 Pfosten die das Haus halten, waren komplett zertrümmert und Jiraya sass total K.O auf dem Boden und wischte sich den Schweiss von der Stirn. Panda-Chan sass verängstigt in einer Ecke und sah mich an.

Als er bemerkte, dass ich wieder normal war, kam er auf mich zugerannt.

,,Zum Glück ist alles wieder gut, ich hatte schon Angst, du würdest nicht mehr normal werden."

Ich läche
lte ihn an und fragte: ,,Sag mal Gaara, hast du schon je einmal mit deinem Bijuu gesprochen?"

Er schüttelte den Kopf.
Wieso konnte ich das denn?

Wir verabschiedeten uns für heute und ich lief Richtung Sunabibliothek.
Vielleicht finde ich einen Weg, zurück in mein Unterbebwusstsein zu gelangen...

Naruko Uzumaki {An deiner Seite...}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt