Jiraya Pov.
Ich klopfte an die Tür des Hokages. Naruko hatte die Prüfung bereits geschrieben und ich wollte das Ergebnis noch vor ihr wissen.
Ich wurde hinengebeten und öffnete die Tür. Ich zog die Augenbrauen zusammen, als ich Hiruzen sah. Er schaute frustriert auf den kleinen Blätterstapel.
Hat sie wirklich so schlecht abgeschnitten? Sie ist doch eigentlich wirklich schlau? Hiruzen schaute auf und sagte:
,,Ah, du bist es Jiraya. Sag mir, was soll ich mit diesem Kind anfangen?"
,,Sind die Ergebnisse so schlimm? Hat sie sich überhaupt mühe gegeben?"
Er schaute mich ernst an.
,,Jiraya, der Test ist nicht schlimm ausgefallen im Gegenteil. Laut den Ergebnissen ist Naruko auf ANBU Level."
Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. ANBU?! Das kann doch nicht war sein! Obwohl...
Ich musste leise lachen.
,,Was ist Los Jiraya?"
,,Ach dieses Kind! Was ist schon gross dabei. Lass sie in die ANBU. Wenn es sein muss auch nur auf Probe."
Er sah mich ernst an.
,,Du hast Itachi auch etwa in diesem Alter in die ANBU gelassen. Was ist der Unterschied?"
,,Sie ist ein-"
,,Jinjuriki? Ach komm. Sie hat sich mit Kurama angefreundet, undglaubliche Leistungen beim Test gehabt und versteckt seit 7 Jahren ihr wahres Gschlecht. Es past nichts besseres zu ihr, als die ANBU. Ich glaube innerlich wartet sie nur darauf, zeigen zu können was sie kann. Also, lass sie in die ANBU."
Somit wahr es entschieden. Naruko wird bald der ANBU angehören. Ob das wohl gut geht?
,,Sag mal Hiruzen... mit welcher Punktzahl hat sie bestanden?"
Er runzelte sie Stirn und meinte:
,,98 Punkte. Das ist ein besseres Ergebnis, als Itachi es hatte..."
___________________________
Naruko Pov.Die Prüfung war einfacher als erwartet. Ich konnte fast alles. Naja...
Ich klingelte an Hinatas Tür und hoffte, das es ihr endlich besser geht.
Die Tür wurde geöffnet und da stand sie. Ich konnte nichts sagen... es war irgendwie seltsam zwischen uns.
,,Hey Narut- Naruko. Sorry, dass ich einfach umgekippt bin... ich war... überrascht."
Ich lächelte angestrengt.
,,Alles gut Hinata. Und übrigens nenn mich bitte nicht in der öffentlichkeit Naruko, okey? Nur wenn wir ganz sicher alleine sind."
Sie nickte.
Ich hatte erwartet das sie mmich hibeinbeten würde.Doch die fanze Sache lief schlussendlich auf eine unangenehmes ,tschüss' hinaus. Un das wars...
__________________________,,ANBU!?"
,,Ja ab morgen gehörst du offiziel der ANBU an. Wenn auch nur auf Probe."
Ich schwieg für einen Moment.
,,Was ist, nimmst du nicht an?", fragte Opa Hokage. Jiraya sah mich ebenfalls fragend an.
,,Naja... ich bin mir nicht sicher ob ich für die ANBU geschaffen bin. Ich weiss nicht ob ich in der Lage wäre, sowas zu tun, wie Itachi zum Beispiel."
,,Naja... du bist erst auf Probe also- WOHER ZUM TEUFEL WEISST DU VON ITACHI. DAS IST EIN BESSER GEHÜTETES GEHEIMNIS ALS DEIN GESCHLECHT!!!"
,,Naja... ich habe ein wenig recherchiert, als Sasuke plötzlich nicht mehr in die Schule kam und habe mehr und mehr über das Uchiha Massacker herausgefunden. Eins hat zum anderen geführt und ich konnte 1 und 1 zusammen zählen.
Ähnlich wie es bei meinen Eltern war..."Jiraya lachte und meinte zu Opa Hokage:
,,Und du wolltest sie ernsthaft nicht in die ANBU lassen? Sieh es doch ein. Sie könnte, wenn wir sie nur lassen würden, jetzt schon Hokage sein!"
Er musste so stark lachen, dass ihm die Tränen kommen.
,,Du bist wirklich sehr schlau Naruko. Aber zu deiner Beruhigung. Wir haben einen grossen Fehler gemacht, als wir Itachi diese Aufgabe gegeben haben. Also keine Sorge. Solch einen Fehler werden wir nicht noch einmal tun. Und wie gesagt. Du bist erst mal nur auf Probe."
,,Also gut, dann gehöre ich wohl der ANBU an."
Opa Hokage nickte und hohlte etwas unter sem Schreibtisch hervor. Es war ein Stapel mit den ofiziellen ANBU Klamotten. Ganz oben drauf war eine weiss-rote Maske in der Form eines Fuchses.
,,Und noch etwas Naruko. Damit man dich nicht in Verbindung mit dem ,,Fuchsjungen" bringen kann, wirst du auf deinen Missonen als ANBU als Mädchen gehen. Es kann sein, dass sie dich deswegen unterschätzen werden, lass dich deshalb aber nicht unterkrigen. Und noch eine letzte Anweisung nehme deine Maske nie, wirklich nie ab und wenn schon, trage eine Stoffmaske darunter."
,,Ernsthaft, ich soll dem Kopierninja Kakashi nachmachen? Naja... wenn ich dafür ein Mädchen sein darf, gerne, warum nicht."
,,Kakashi kennst du auch? Obwohl, bei dir sollte mich wirklich nichts mehr wundern. Also. Du gehörst ab Morgen der ANBU an, aber vergiss nicht, dass du ab Morgen auch wieder auf die Ninja Akademie gehen wirst. Du darfst niemandem dein wahres Ich zeigen."
,,Aber das ist so anstrengend!"
Opa Hokage seufzte.
,,Halte wenigstens bis zu den Genin Prüfungen aus. Danach kannst du so sein wie du willst.
Sei bis dann aber so wie du es früher warst.",,Also kurz gesagt wie der grösste Dummkopf. Geht klar."
Ich nahm mir den Stapel Klamotten vom Tisch und verschwand."
DU LIEST GERADE
Naruko Uzumaki {An deiner Seite...}
FanfictionNaruko Uzumaki, die Jinjuriki des Neunschwänzigen und ein Mädchen. Naruko ist bis zu ihrem 4. Lebesjahr kein einziges Mal draussen gewesen. Als sie dann das erste mal nach draussen durfte, tat sie das jedoch als Junge. Denn wenn alle herausfinden w...