5

157 20 5
                                    

Ich konnte es nicht glauben. Vor mir stand meine Zwillingsschwester höchstpersönlich. Eigentlich sollte ich mich freuen sie wieder zu sehen und sie auch umarmen zu können. Allerdings war ich wie versteinert, den der Ort an dem wir uns befinden störte mich tierisch.
Wir sind hier im Jungentrakt des Gefängnises und sie ist ein Mädchen, also was tut sie hier!?
Jedoch konnte ich meine Gedanken nicht zu Ende bringen, den kaum sah Rina uns, klammerte sie an mir.

"Rindou.." flüsterte sie und ich hörte und spürte deutlich ihre Angst und Unsicherheit. Sofort schlang ich meine Arme um sie, um ihr etwas Schutz zu bieten. "Was ist hier los?" fragte Ran und sein Blick war kühl und auf Izana gerichtet. "Schau mich nicht so an. Ich hab ihr nichts getan. Das könnt ihr dem Direktor verdanken" kam von Izana und ich sah ihn verwirrt an. Rina hingegen lies mich nicht los und zitterte leicht.
"Hey! Bewegt euch!" schrie ein Wärter, was definitiv kontraproduktiv war. Die Aufmerksamkeit lag nämlich nun bei uns und somit wurde auch unsre Schwester entdeckt. Automatisch drückte ich Rina fester an mich. "Rina du weichst uns nicht von der Seite, egal was passiert" kam es von unsren älteren Bruder und sie nickte schnell. Somit ging Ran vor und Rina folgte ihm, allerdings lies sie meine Hand nicht los.
Mit Rina in unsrer Mitte gingen wir Richtung Mensa. Natürlich war Rina die Attraktion überhaupt, weshalb Ran und ich sie keine einzige Sekunde aus dem Blick oder alleine ließen. Zu meiner Verwunderung jedoch, blieb auch Izana bei uns und hielt immer mal wieder jemand davon ab, Rina zu nah zu kommen.

° POV Rina °

"Rindou..." wimmerte ich und krallte mich fest in sein Tshirt. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge. "Ich bin hier.." flüsterte er und schlang seine Arme fest um meinen Körper. Meine Augen waren geschlossen und meine Angst wurde größer, obwohl ich nun bei meinen Brüdern bin. Ran hörte ich nebenbei reden mit Izana, doch als der Wärter schrie begann die eigentliche Hölle. "Hey ein Mädchen!" schrie jemand und schon lag die gesamte Aufmerksamkeit bei mir. "Bleib bei uns" sprach Ran und ging vor. Ich packte Rindous Hand und folgte Ran, während Rindou dicht hintermir blieb.
Mein Körper war angespannt, meine Sinne bis ans äußerste geschärft und jede einzelne Zelle meines Körpers war bereit zu fliehen oder kämpfen.
Die Blicke der anderen waren zum Teil beängstigend und zum anderen Teil einfach nur widerlich, genauso die Worte die nur so aus ihren Mündern sprudeln.
"Hör nicht hin Rina" kam es von Ran und ich nickte, wobei ich gleichzeitig auch Rindous Hand fester drückte.

In der Mensa angekommen holten wir uns schnell was zu essen und setzten uns anschließend an den entferntesten Tisch von allen. Zu meiner Verwunderung setzte sich auch Izana zu uns, allerdings waren Ran und Rindou genauso verwundert. "Was schaut ihr so blöd. Sie ist meine Zellengenossin also möchte ich auch etwas mehr erfahren." maulte er leicht und fing an zu essen. Ich saß zwischen meinen Brüdern und Izana uns gegenüber. "Na wenn das so ist passt du ebenfalls mit auf sie auf" haute Ran raus und Izana nickte zustimmend.

"Also stimmt es wirklich. Ein Mädchen ist hier" sprach plötzlich jemand neues, stellte das Tablett auf den Tisch und setzte sich auf Izanas rechte Seite. Sofort wurde ich unruhiger, wobei Ran und Rindou ruhig blieben. Ich mussterte den neuen Jungen und etwas fiel mir sofort ins Auge. Über die Hälfte seines Gesichtes zieht sich eine große Narbe, wodurch er wahrscheinlich auf dem betroffenen Auge sogar blind ist. "Ja und vorallem ist sie bei mir in der Zelle" antwortete Izana und der neue riss die Augen auf.
"Echt jetzt? Dann mein Beileid kleine" grinste er, woraufhin ich ein mulmiges Gefühl bekam. Allerdings fing ich das kichern an, den Izana gab ihm für diesen Kommentar einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Man was soll das Izana?!" "Sei nicht so frech Kaku und außerdem stell dich endlich mal vor."
"Oh stimmt. Entschuldigung." Seine Aufmerksamkeit lag nun wieder bei mir. Ran und Rindou hingegen essen nebenbei in aller Ruhe, beobachten dabei aber was um uns herum geschieht.
"Ich bin Kakucho Hitto und ein guter Freund von Izana" lächelte Kakucho. "Ich bin Rina Haitani" antwortete und nun sah er zwischen uns Geschwistern hin und her. "Moment das ist eure Schwester?" fragte er und meine Brüder nickten. "Jetzt aber eine dumme Frage. Seid ihr Zwillinge?" fragte er wieder und zeigte auf Rindou und mich. "Ja" antworteten wir Synchron.
"Krass wie ähnlich ihr euch seht und Synchron sprechen könnt" staunte Kakucho genauso wie Izana. "Das war nur ein Wort. Das können die beiden noch viel besser" haute Ran raus und Rindou und ich fingen teuflisch das grinsen an. "Aber das macht ihr nicht jetzt. Erstmal will ich wissen, wieso du hier bist Rina" Ran wurde ernster und sah mich an.
Somit fing ich an zu erzählen.

𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕊-62 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt