POV: Colin
Ich brachte Noah ins Bett, kuschelte mich an ihn und schlief ein. Am nächsten morgen brachte Noah mir essen ans Bett. Auf dem Tablett war Orangensaft, Camembert Käse, Croissant, Butter, Marmelade und Schoko Erdbeeren in Herzform<3
Er setzte sich neben mich gab mir einen Kuss und sagte „Nur das Beste für mein Herz". Er grinste schnitt das Croissant auf und fragte, was ich draufhaben möchte. Er machte mir Marmelade und Butter drauf. Er fing an mir es hinzuhalten, so dass ich abbeißen konnte. Ich schmunzelte und ließ Noah den Moment genießen. Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, brachte er das Tablett runter und ich zog mir nur noch eine Jogginghose an. Um 12 Uhr klingelte es an der Tür und meine Oma stand davor. „Wir gehen ins Schwimmbad mit deinem Freund. Packt eure Sachen und kommt, ich warte hier." Wir gingen in mein Zimmer und merkten, dass Noah gar keine Schwimmhose hat, aber zum Glück habe ich ja zwei und gab ihm eine. Wir nahmen eine Tasche packten Ersatzkleidung, Tüscher und Schwimmhose ein. Oma hat schon einen Brief geschrieben an meine Eltern, dass wir mit ihr unterwegs sind.
Auf dem weg zum Schwimmbad erzählte Oma „Mein erster Mann war eine Frau gewesen, habe immer gesagt sie war ein Mann, damit keiner was Böses denkt. Früher durfte man nicht mit demselben Geschlecht zusammen sein. Habt ihr beide eigentlich vor es euren Eltern zusagen?" „Nein, niemals in meinem Leben erzähle ich etwas davon meinen Eltern!" brüllte Noah. Ich fasste ihm an die Schulter damit er sich entspannt. „Ich weiß noch nicht, aber bestimmt, wenigstens meinen Eltern." Sagte ich meiner Oma. Wir sind endlich beim Schwimmbad angekommen gingen in die umkleide und natürlich teilten wir uns eine und Oma nahm die neben uns. Als wir alle drei fertig umgezogen waren, duschten wir uns kurz ab und gingen ins Wasser. Nach einer stunde fing ich an meinen Freund zu teasen. Ich streifte ab und zumal *ausversehen* an sein Bein in der nähe von seinem kleinen Freund. Ich merkte immer wieder, wie Noah es gefiel, aber er unterdrückte es, aber nach einer weile dieses Spielchen, packte er mein Bein und wir machten einen spaß Kampf. Wir waren draußen im Schwimmbad und es waren alle drinnen, weil es draußen etwas kalt war, aber wir wollten Tauchen und lange schwimmen ohne kleine Kinder im weg. Nach einer weile hörten wir auch auf, weil es schwer war zu Atmen, lachen und gleichzeitig kein Wasser einzuatmen. Wir schwimmen noch mehrere runden, bis uns meine Oma rief. Es war unsere Zeit nachhause zugehen, doch Oma bestand darauf mit uns Shoppen zugehen. Ich suchte Noah Klamotten raus und Noah mir. Wir beide hatten ein Outfit gefunden, was wir denken, steht dem anderen. Wir waren beide begeistert von dem Outfit und meine Oma kaufte es für uns. „Ich habe dich echt Lieb Oma, nur leider sehen wir uns so selten." sagte ich traurig. Oma umarmte mich und meinte „Wir sehen uns in den nächsten Ferien wieder."
Es war schon 21 Uhr und wir gingen zum McDonald's. Oma bestellt. Noah und ich dachten es ist eine Lustige Idee die Rutsche runterzurutschen. Man hört ja nie auf Kind zu sein, wir beide sind glaube so 10-mal gerutscht, bis Oma uns sagte, dass das Essen kommt. Es schmeckte echt lecker und als wir fertig gegessen hatten, fuhren wir heim. Oma ließ uns nur noch aus dem Auto und fuhr weg. In meinem Zimmer angekommen haben wir uns lockere Sachen angezogen und entspannt.
„Der Tag war wundervoll." Schwärmte mein wunderschöner Blondie. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Wir schauten Tiktok und als Noah in sein Video vertieft war packte ich nachdem Kissen neben mir.