Kapitel 11: Mitbewohner Problem

181 3 0
                                    

POV: Noah

Als ich aufwachte, war Colin schon angezogen und saß am Bett Rand, er redete mit dem neuen, der ihn schon wieder so komisch anschaute. Ich wollte grade aufstehen und hörte „Warum habt ihr euch eigentlich ein Bett geteilt?" fragte Danja. „Ähm." Sagte Colin und ich sprang mit ins Gespräch ein „Colin hatte einen Albtraum wegen einem Film, deswegen. Außerdem interessiert es dich nicht, was wir machen." Beide haben sich erschrocken, aber das hat mich nicht interessiert, weil dieser Typ mich nervt. Ich stand auf, zog mich an und packte meine und Colins Sachen. Danja fragte „Was habt ihr für Fächer? Ich muss mich noch bei welchen eintragen und wäre nämlich gerne bei euch." Bevor Colin antworten konnte, sprach ich in einem genervten ton „Das geht dich nichts an. Geh darein, was du magst und nicht wo wir rein gehen." Der Lockenkopf schaute mich verwirrt an und Danja schaute Böse. Ich packte Colin und verließ mit ihm das Zimmer, ich konnte keine Sekunde mehr mit dem aushalten. „Kein Wort über diesen Typen, hast du verstanden?" gab ich von mir und Colin nickte.

Nachdem der Unterricht vorbei war, besuchten wir Ava und fanden sie bei Lily und Patrick. Wir unterhielten uns, bis der neue zu uns kam. Patrick schaute zu Ava und sagte „Wer ist dieser Komische?" wir mussten lachen, doch leider bleib Danja bei uns. „Hi Colin." Grinste er „Was ist mit den anderen du undankbarer. Sei froh, dass du hier aufs Einstein gehst, sonst hätten wir ein Problem" sagte Ava wütend. Er verdrehte die Augen und ging endlich. „Habt ihr gesehen, wie er meinen Freund anschaut? Meiner nicht seiner." Sagte ich pissig und Ava nickte hysterisch.

Am Abend haben Colin und ich einen Film angeschaut bis Danja reinkam und Colin fragte.

Danja: „Wollen wir Spazieren? Es ist grade so schön draußen"

Noah: „Nein will er nicht."

Danja: „Woher willst du das wissen?"

Noah: „Weil ich ihn kenne."

Colin: „Ich ..."

Noah: „Du sagst Garnichts."

Danja: „Klar und daher weißt du auch ob er will oder nicht."

Ich griff nach Colins Gesicht und küsste ihn auf die Lippen. Danach drehte ich mich zu dem neuen und zeigte ihm den Mittel Finger „Und jetzt verpiss dich!" Er verließ das Zimmer und knallte die Tür zu. Kurze Zeit später kam der mit Frau Schiller ins Zimmer

Frau Schiller: „Bitte unterlast das Geküsse und sämtliche andere Sachen."

Noah: „Was haben wir den gemacht? Wir lagen nur hier."

Frau Schiller: „Danja hat berichtet das ihr euch ständig küsst."

Noah: „Was? Das stimmt nicht. Er ist nur eifersüchtig, weil Colin nichts mit ihm machen möchte. Wir küssen uns nicht"

Frau Schiller: „Klärt das unter euch, ich mach das nicht mit. Ihr seid alt genug und ich habe keine nerven dafür." Damit verließ Frau Schiller das Zimmer und Danja ging sauer in sein Bett.

Nolin (Schloss Einstein/18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt