POV: Colin
Nachdem Frau Schiller das Zimmer verlassen hat und Danja sauer ins Bett ist, machte Noah den Film weiter an. Ich habe mich die ganze Zeit unter der Decke verkrochen, weil ich „the Black Phone" echt gruselig fand, obwohl Noah gesagt hat er ist es nicht. Wir schauten die ganze Nacht Horror- und Disneyfilme.
Danja verließ plötzlich, dass Zimmer und als wir auf die Uhr schauten, waren wir sehr verwirrt das es schon 6 Uhr morgens ist. „Weißt du Colin, du hattest heute noch gar keinen Kuss." Sagte Noah und setzte sich auf meinen schoss. Wir kuschelten und nacheiner weile drückte Noah mir einen Kuss auf die Lippen. Langsam fanden unsere Zungen den weg zueinander und der Kuss wurde immer intensiver. Er fing an mir in meine Locken zu greifen und meine Hände lagen an seiner Hüfte.
Die Tür sprang auf und Joel stand im Türrahmen. Wir schauten uns alle erschrocken an, bis Joel die stille unterbrach „Ich lege meine Taschen ab und dann könnt ihr weiter machen, was auch immer ihr treibt." Noah stand auf und begrüßte Joel „Schön dich wieder zusehen. Wie du siehts haben wir einen neuen Mitbewohner. Der versucht sich an Colin ranzumachen." Ich stand auch auf und umarmte Joel „Es freut mich auch dich wiederzusehen." Sagte ich. Noah umarmte Joel und wir drei entschieden uns, uns nochmal hinzulegen und zu schlafen. Joel musste 6 stunden hierherfahren und war genauso müde wie mein Blondie und ich.
Wir wachten um 12 Uhr auf und Joel hatte die großartige Idee in einen Zoo zugehen, nur wir drei allein. Wir packten einen Rucksack mit essen und trinken und gingen zur Straßenbahn und fuhren zum Erfurter Zoo. Nach drei Stunden sind wir wieder zum Einstein zurück und Noah und ich konnten nicht aufhören über diese zwei Lüchse zusprechen die zusammen gekuschelt hatten. Joel war schon genervt von unserem Gerede und zu Joels glück brauchte Ava ihn und er war uns los. Wir beide gingen ins Zimmer und wollten uns nur entspannen, aber das hatte nicht so funktioniert, wie wir es gedacht hatten.
Als wir das Zimmer betraten und sahen, dass wir allein waren, fingen wir an uns zu Küssen. Ich schubste Noah auf sein Bett und legte mich auf ihn. Wir küssten uns immer intensiver und ich merkte wie sich etwas untenrum tut, nicht nur bei mir, sondern auch bei Noah. Anscheinend gefiel es ihm genauso gut wie mir und ich merkte, langsam wie sich meine Hüfte bewegt mit demselben Rhythmus wie unser Kuss. Mir entkam ein leichtes Stöhnen „Sry das...wollte ich nicht hmm." Der Blonde sagte nichts und fing langsam an seine Hüfte mit im Takt zubewegen. Noah merkte das es mir genauso gefiel und wir wurden schneller. „Colin...scheiße hmm..., wenn wir nicht...ahh..., wenn wir nicht gleich aufhören...komme ich...gleich hmm." Stöhnte Noah und ich stoppe kurz, danach schaute ich ihn verlegen an und machte weiter.
Es wurde immer intensiver und Noah krallte sich mehr an mich und unser Reiben wurde immer schneller und intensiver. Unsere Schwänze rieben immer mehr hin und her aneinander, es wurde auch immer härter, bis wir beide aufstöhnten. Um unsere Schwänze wurde es feucht und wir wurden rot.
Colin: „Ist das grade wirklich passiert?"
Noah: „Ich glaube schon." Und bevor ich weiterreden konnte, meinte er
„Ich fand es wunderschön." Ich lachte leise „Ich auch. Es war echt großartig."
Wir kuschelten noch für einen Moment und beschlossen uns umzuziehen. Noah scherzte „Diesmal geben wir unsere Kleidung nicht Joel mit.", „Definitiv nicht" und ich schlug Noah leicht auf die Schulter. Nachdem wir umgezogen waren, bemerkten wir das Joel auf seinem Bett lag und uns verstört ansah. „Seit wann bist du hier?!" brüllte ich Joel an. „Weiß nicht, aber ihr wart schon mitten drinnen und ich musste ins Zimmer. Ihr habt mich nicht bemerkt, also blieb ich dann in meiner Ecke." Sagte der Brillenträger in einem unangenehmen Ton.
„Och Joel ey, wieso musst du heute überall dabei sein? Du machst das echt kaputt. Nicht mal beim Kuscheln können wir ruhe haben." Nuschelte Noah in einem genervten Ton und schaute Joel böse an.
„Ich kann ja nichts dafür, dass das hier unser Zimmer ist und ich nicht euer Kuschelplan kenne, aber wie du vielleicht hörst, UNSER ZIMMER nicht Colins und Noahs Zimmer." Meinte Joel und verdrehte die Augen. Wir mussten alle lachen auch, wenn es sehr unangenehm war.