Die beiden waren so unheimlich glücklich gemeinsam. Ständig planten sie ihr Zukunft. Als das Thema "Kinder" zu sprechen kam unterbrachen die jedoch. Zu gerne würden sie Kinder mit einbeziehen! Jedoch darf man das Hier in deutschland nicht. Also überlegten sie weiter. Es war Abend so gegen 23:00
Jana part.
Es ist so ungerecht das wir keine Kinder bekommen dürfen! Clara entgegnete mir mit:Schrei nicht so. Die Nachbarn..."Ich unterbrach sie. Aber ich will etwas,was ich mit dir gemeinsam pflegen darf. Clara lehnte an meine Schulter. Und sagte im Halbschlaf:"Wie wärs mit nem Hund?" Bis sie einschlief und auf meinen Schoß Rutschte. Mal wieder durfte ich sie rüber ins Bett tragen. Ich machte drüben noch alles aus und nahm den Laptop mit. Die Ganze nacht suchte ich nach einem Hund. Am nächsten Morgen wurde ich wach. Clara war schon wach
Clara part.
Hallo bby! Begrüßte ich das aufgewachte Stück Kuchen ()
"Du bist wach? Warte hier!" Hektisch setzte sie sich im Bett auf und fuhr den Laptop hoch. Als sie mir die Anzeige für eine Französische Bulldogge zeigte schmelzte ich. Es war ein süßes Baby.
Jana part.
Bald ist Weihnachten. Das wär doch das Ideale Geschenk. Jedoch ist es halt viel Aufwand.Die zwei suchten sich Rat und ließen sich über Hundehaltung aufklären. Weihnachten kam immer näher. Beide hatten ihren Eltern von dem Hundebaby erzählt. Dieses Jahr feierte Jana mit Claras Familie zusammen .Unter ihnen war noch ein Kleinkind. Die 8 jährige Schwester von Clara. Ihr Name war Lia. Sie glaubte noch an den Weihnachtsmann. Zu Heiligabend ging Clara mit Lia ins Badezimmer und hörten zu,wie die Familie einen Besuch vom Weihnachtsmann vortäuschte. Dieses Jahr sollte Jana mitkommen. Als es vorbei war stürmte Lia ins Wohnzimmer. Unter dem Weihnachtsbaum lagen Geschenke. Eines der vielen bewegte sich und fiepte.Clara hielt sich die Hände vor den Mund und musste vor Freude weinen. Gleichzeitig öffneten sie das Geschenk und eine kleine Bulldoggen Dame strahlte ihnen entgegen. An ihrem Halsband war ein Zettel auf dem stand:Ich habe von Jana und Clara gehört. Mein Name ist Bella und ich bin 8 Monate. Ich hoffe ihr wollt mich lieb haben?
Die beiden drückten Bella gleichzeitig einen Kuss auf die jeweilige Wange. Der kleine Hund schlief auf Claras Schoß als sie nach Hause fuhren. Angekommen durfte sie im Bett schlafen. Morgen in einer Woche werden Sachen geschoppt! Nachdem der Hund das mit im Geschenk gewesene Essen verputzt hatte,hieß es Einkaufen im Tierladen. Sie kauften das Schönste und wahrscheinlich extravaganteste Körbschen was sie finden konnten. Es war Lila. Dan nich eine Lila Leine,Mit Lila Halsband und einer Herzchen Marke wo "Bella" Eingraviert war. Diese kam dan mit zu der Tasso Marke. Nich zu vergesse die Lila näpfchen,Das Zubehör für diw Autofahrt und Das Spielzeug. Es war ein geflochtendes Lila teil ()
Es war schon schön. Als der Hund sich eingelebt hatte,begann ein verantwortungsbewusster Altag für die beiden. Aber sie liebten es "Eltern" zu sein..
DU LIEST GERADE
RandomClara und Jana sind Lesbisch. Sie lieben sich und gehen gemeinsam, durch dick und dünn. Nach dem Jana mit Clara verheiratet ist,beginnt etwas neues...