Clara part.
Ich glaub es nicht! Ich heirate! Als wir unsere Familien besuchten um es ihnen zu sagen,freuten sie sich total . Lia wollte unbedingt das Blumenmädchen sein. Als wir bei Jana's Familie waren, Wollte Kai auch Blumenmädchen sein.
"Oh man Kai! Als ob du Blumenmädchen bist!" Sagte Jana lachend zu ihm. 6 Monate brauchten wir um die Hochzeit zu planen. Wir wollten auf einer Burg Feiern. Schlösser waren uns zu Kitschig! Ich stand' bereits beim Typen der uns Trauen sollte. Kirchliche Ehe war nichts für uns. Jana stand hinter die Tür die aufging. Ihr Kleid war so Wunderschön! Neben ihr war Kai und Hiet sie an der Hand. Sie gingen zu uns und Kai "übergab" mir Jana. Mein Herz schlug so unheimlich schnell. Wir lächelten uns an und wiederholten die vorgesprochenden Worte. "Sie dürfen ihre Braut nun küssen." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Das Foto war wunderschön. Nun gingen wir Raus vor das Haus. Dort wurden Dann Fotos gemacht. Diese waren ebenfalls toll! Nach der großen Feier durften wir ins Hotel.
"Prinzessin? Ich will dieses Kleid nicht ausziehen. " sagte ich.
"Ich auch nicht. Aber schau mal"
Jana stand auf und ging zu einer Tasche. Sie holte zwei lange Kleider Heraus. Sie sahen total bequem aus.
"Hier Schatz. Das sind quasi Hochzeitskleider zum schlafen. Die hat mir Mam gegeben."
Die Kleider waren tatsächlich toll! Aber wir mussten jetzt schlafen. Schließlich geht's morgen in die Flitterwochen. Es ging an die Ostsee. Es gab einen Vorteil:
Das Hotel war direkt Hinter den Dühnen. Wir verlassen also das Haus,müssen über einen Weg und sind am Strand!
"Guten morgen"
Jetzt hieß es:
4 Stunden Autofahrt. Nach 2 Stunden hielten wir am Rastplatz an und machten eine Pause. Angekommen gings direkt ins Apartment. Es war klein,Aber fein. Der Eingang war schmal. Links die Toilette und Rechts im Gang das Schlafzimmer. Dan ging es in einen großen Raum wo die Küche und das Wohnzimmer war. Als ich Jana rief,bekamm ich keine Antwort. "Jana?" Sie stand auf dem Balkon und war wie gefesselt. Das Meer war wunderschön. Wir zogen uns unsere Bikinis an. Da wir nur zwei Minuten brauchten,gingen wir so. Jedoch packten wir noch Strand Sachen ein. Wir hatten uns einen Strandkorb für die 3 Wochen gemietet. Wenn wir den Strand vieließen,konnten wir die Strand sachen im Korb einschließen. Wir verließen das Apartment und gingen die Treppen runter. Dann einmal um das Haus,und wir standen auf einem Weg. Nach Links konnten wir zum Strand,und gerade aus ging es zu einem Großen platz. Dort befanden sich Alles mögliche an Läden. Aber jetzt geht es zum Strand!
DU LIEST GERADE
RandomClara und Jana sind Lesbisch. Sie lieben sich und gehen gemeinsam, durch dick und dünn. Nach dem Jana mit Clara verheiratet ist,beginnt etwas neues...