das Treffen...

260 12 1
                                    

Clara part.
...
"Mich treffen?"
"Oh. Ich habe grade mal drüber nachgedacht. Du weißt noch nicht wie alt ich bin oder? 19. So wie du."
"Wo wohnst du?"

Nach einiger Zeit hatten sie rausgefunden,das sie nur 30 Minuten Busfahrt voneimander entfern waren. Sie beschlossen sich an einem See zu treffen welcher sich genau auf der Mitte des Weges befand.

Sonntag
13,55uhr
Clara saß bereits am Badesee.
Es war im Hochsommer. Es war heiß bis spät in die Nacht. Clara brachte eine Decke, Sonnencreme und Wasser mit. Sie saß da im Bikini und sonnte sich. Sie blickte auf die Uhr. 14:00. Wo bleibt sie de...Da kam sie. Im Bokinioberteil mit einem Rock. Eher gesagt ein Tuch welches sie sich locker umgebunden hatte. Sie hatte einen Tollen Türkisen Bikini. Er hatte Sogar eine Brosche. Auf ihrem Kopf saß ein Sonnenhut. Ein Strohhut welcher gut geflochten wurde. Um ihn war eine Sehr helle schleife. Es war ein sehr heller Lila ton. Darunter fielen ihr langen dunkelbraunen Haare herab. Eine Schwarze stylische Sonnenbrille bebeckte ihr die Sicht auf die Augen. Sie war ein Topmodel.
Jana part.
Ich lief zum See. Überall waren Menschen. Aber sie war eine solche Schönheit das...Da ist sie ja. Wie sie mich ansieht. Was fässelt sie denn so? Jetzt starrt sie auf meinen Hut. Haha. Süß. Ihr Schwarzer Bikini schmeichelt ihrer Figur super. Sie trägl ja gar keine Sonnenschutz. Ihre Langen Hellbraunen Haare liegen auf ihrer Linken Schulter und fallen auf ihren Bauch. Ihre Blauen Augen...Wow. Oh da bin ich.
Clara part.
Unter ihrem Lingen arm klemmte ein Sonnenschirm. In der rechten Hand war eine Strandtasche. Oh da ist sie ja ähm...Ich steh lieber auf. "Hi" grinse ich sie an und strecke meine Hand aus. Sie legt die Sachen neben sich und greift wie erwartet meine Hand. Mich durfährt jetzt schon ein sehr krasses Gefühl durchfährt mich. Doch anstatt meine Hand loszulassen zieht sie mich an sich ran und umarmt mich. Ich habe das Gefühl gleich Nasenbluten zu bekommen. Sie grinst mich an:"Hey du Model" Model? Was geht den mit ihr. "Das Model hier bist du!" Sage ich lauter.
Jana part.
Was geht denn mit ihr falsch? Ich lächle und bücke mich. Ich hebe den Sonnenschirm auf und stecke ihn in den Sand. Um unseren platz zu vergrößern lege ich meine Decke neben die, die Clara bereits ausgebreitet hat. Ich öege mich zu ihr und stelle meine Strandtasche zwischen uns. Neugirig schaut sie mir zu wie ich in der Tasche wühle. Ich hole ein Brillenmäpchen heraus. Da ist platz für mehrere Brillen. Als erstes blitzt ihr meine Nerdybrille entgegen. Diese kennt sie bereits von Instagram. Ich trage soe meistens nur in der Schule,habe sie trotzdem immer dabei. Als nächstes strahlt eine Sonbrille in unsere Richtung. Ich setze sie ihr auf. "Perfekt" sage ich. Sie lächelt.
Clara part.
"Kannst du deine Brille abnehmen?" Frage ich. Sie lach und merkt das ich ihre Augen sehe. Quasi gleichzeitig ziehen wir die Brillen ab. Wir kommen uns näher. Doch genau in dem Moment wo sie ihre Lippen ansetzen wollen,pfeift uns ein besoffener Typ zu. Genervt aber amüsiert wie ach verlegen lachen wir uns an.
Jana part.
Ich stehe auf ind strecke meine Hand nach ihr aus und sage:"komm wir gehen schwimmen" sie lachte mich an und nahm meine Hand. Hand in Hand gehen wir los. Aber bereits als unsere Füße das Wasser berühren kreischen wir machen auf.
Clara part.
Gegenseitig kreischen wir uns an:
KALT KALT!
Dan müssen wir lachen und ich schlage vor:
Komm wir laufen ein Stück weg und tauchen mit Anlauf ein. Aber du musst mitmachen ja? Sie macht mich an und nickt. Wir lassen uns nicht los! Mit Anlauf gehts ins Wasser. Wir hauchen uns doe ganze Zeit "Kahalt" zu. Und lachen. Dan kommen wir uns nahe und umarmen ums. Viele leute glotzen als meine Lippen ihre Berühren.

Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt