Love is Love...

190 7 0
                                    

Es war ein schönes Leben welches die drei führten. Oft wurden sie als Gay abgeschtempelt. Aber keiner der beiden sah in irgendeiner Form Gay aus. Man könnte behaupten,sie waren normal. Das lustige ist,Das waren sie. Jedoch gab es leute,die Lesben und Schwule nicht normal fanden. Diese leute haben keine Ahnung. Das war das,was sie sich dachten. Aber das war ihnen egal. Sie sollten denken was sie wollen. Sie liebten sich. Aber Clara wurde von den 5 Mädchen immernoch gemobbt. Die Anführerin war Cora. Lilli griff Cora unter die arme und sorgte für den Bitch move. Die Mitläufer waren Casy,Luise und Mia. Es war ein Samstag morgen und Clara unterhielt sich mit Jana über einen Club-Besuch .
Clara part.
Duuu? Ich will heute Abend in den Club. Kommst du mit? Jana war wohl noch verschlafen. Sie antwortete genervt:"Ach Unicornbby. Ich weiß nicht aber... Ach meinet wegen. Ich hüpfte vor Freude im Bett und Jana lachte. Es war jetzt 20:00 und wir standen vor dem Club.
Jana part.
Hat mich Clara mal wieder eingelullt. Na gut. Ich habe ja zu gesagt. Egal. Wenn ich nicht mehr will,geh ich einfach "Jana? Wir müssen die ausweide zeigen!" Lachte Clara mich an. Jaja ich mach ja schon. Als wir da waren,war es sehr laut. Aber Clara nahm meine Hand und schleppte mich zur Bar. "ZWEI HUGO BITTE!" Brüllte sie den Barkeeper an. Wir bekamen die Bestellung und tranken aus. Wir hielten es in grenzen. Zumindestents so,das wir wieder heile nach hause kommen können. Wir Tanzten gemeinsam bos es mit gegen 00:00 zu viel wurde. Clara? Shrie ich. Ja? Brüllte sie zurück. Ich möchte jetzt gehen! Hast du pfefferspray mit? Sie lachte und nickte heftig. Ich joffe du kommst klar! Ruf an wenn was ist!! Ich drehte mich um und ging.
Clara part.
Weg war sie. Egal. Ich kann auch alleine Spaß haben. Jedoch hatte ich gegen 02:00 auch keine lust mehr. Ich quetschte mich durch die Menge und drückte mich Raus. Okay. Taxi oder laufen? Ich lauf ma ein Stück. Ich bin erwachsen und mit Highheels und Pfefferspray bewaffnet. Als ich um die ecke bog,lehnten sich Cora,Lilli,Mia,Casy und Luise an eine Wand an. Sie waren betrunken und nahmen Drogen. Cora lachte:"Wen haben wir denn da? *hicks* los Mädels! Schnappt sie euch! " Sie liefen auf mich zu. Sie schlugen mit Fäusten in mein Gesicht. Sie kratzten an meinen Handgelenken. Als Cora sagte:"Lasst mich dem ein Ende setzen." Sie zerschlug eine Flasche Vodka auf meinem Kopf. Gott diese schmerzen! Dan sah ich wie sie weg liefen. Vorher traten mir Mia und Luise noch in den Bauch. Mit letzter Kraft zückte ich mein Handy und rief Jana an. Mit letzter Kraft sagte ich:"Jana? Bäckerstraße 333! Hilf... Mehr brachte ich nicht Raus.
Jana part.
WAS? CLARA? HALLO? Es war 03:16. Ich setzte mich ins Auto und rief die 112.
Das gespräch mit der Feuerwehr umd Jana:
J:Hallo??
F:Wer ist da?
J:Mein Name ist Jana Müller.
F:Okay Frau Müller. Was ist passiert?
J:Meine Freundin hat mich angerufen! Ihre stimme war ganz schwach! Sie hat was von Bäckerstraße 333 gesagt! Dan hat sie versucht Hilfe zu sagen! Das hat sie nocht mehr Raus bekommen!
F:Wir schicken jetzt einen Krankenwagen mit Notartzt Raus. Bitte begeben sie sih ebenfalls dort hin und machen die Wege frei!
Ja: Danke!

Als Jana eintraf war der Krankenwagen schon da. Er sachte grade erste Hilfe. Ihr Gesicht war voller Blut und in ihrem Arm,Wange und Bein steckten Jeweils eine Scherbe. Sie hatte Blutende Augenknocken,Augenbrauen,Bluterküsse am Bauch,Platzwunden. Es war furchtbar für Jana Clara so zu sehen. Der Notartzt legte ihr einen Zugang, gab ihr Atemhilfe da sie sehr flach atmete und eine Imponsion. Dan luden sie sie in einer krassen schnelle ein und nahmen ihr Blut ab um die Blutgruppe feststellen zu können. Schließlich hatte sie sehr viel Bluverloren. Jana stand da mit den Händen vorm' Gesicht. Dan kam ein Man im Kittel und erklärte ihr,das sie wohl auf schlägfe auf ihr Herz bekommen Hätte. So hätte es wohl eine sehr kurze zeit ungleich geschlagen. Jedoch hatte es nich aufgehört. Also würde sie wieder gesund werden. Er fragte noch ob Jana einen Artzt braucht. Sie schüttelte den Kopf. "Möchten sie mitfahren?" Ja bitte! Sie setzte sich zu Clara und weinte! Dieser Anblick! Eine Blutende,schwer verletzte Clara! Oh Gott. Im Krankenhaus,setzte sie sich mit einem Stuhl neben ihr Bett,und schaute sie an. Dan zückte sie ihr Handy und rief die Mutter von Clara an. Jedoch sollte sie den Hund mitbringen....

Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt