⋆7⋆

284 58 73
                                    

„Ich kann kaum abwarten Tante Lilia vom Konzert zu erzählen, sie wird so neidisch sein", kicherte Milly, als das Konzert vorbei war, sie jedoch noch etwas in der Halle verweilten, um sich nicht mitten ins Getümmel der Leute zu stürzen, die sich nun in Richtung Ausgang quetschten.

„Da kann ich allerdings auch nicht abwarten, ihr das unter die Nase zu reiben", stimmte Harry seiner Tochter schmunzelnd zu, da er das entsetzte, vor Eifersucht triefende Gesicht seiner besten Freundin schon jetzt vor sich sah.

Mit seiner Tochter an der Hand ging er in Richtung Ausgang. Die Halle hatte sich größtenteils geleert und einige Mitarbeiter der Crew waren im Hintergrund schon fleißig dabei, die Bühne und das Equipment abzubauen. Verrückt, wie schnell alles wieder so aussehen konnte, wie zuvor. Als hätte vor einer halben Stunde nicht erst ein Konzert mit mehreren tausend Zuhörern und Zuhörerinnen stattgefunden.

Mit seiner freien Hand stieß Harry die Metalltür der Konzerthalle auf, froh darüber, seine Lungen endlich wieder mit etwas frischem Sauerstoff zu füllen, als sie auch schon in die nächste Menschenansammlung gerieten. Ein paar Dutzend Fans hatten sich in der Nähe des Parkplatzes versammelt, auf welchem scheinbar die Tourbusse der Band und auch von Louis standen.

Aufgrund seiner großen Statur, konnte Harry über die aufgeregt tuschelnden Fans blicken. Er sah, wie Louis jemandem ein Autogramm zu geben schien, ehe er winkend in die Runde sah und zum Eingang des Busses ging. „Komm, Milly", sprach er seine Tochter an, welche von alldem nichts mitbekam, und wollte sie an der Hand aus dem Tumult führen. Doch Milly blieb stehen.

„Louis!" rief sie, da scheinbar in diesem Moment ein paar Fans gegangen waren und sich eine kleine Lücke in dem Kreis gebildet hatte, durch welche Milly zum Bus hindurchsehen konnte. Bei diesem schlossen sich gerade die Türen hinter dem Sänger.

Aufgeregt deutete sie zu dem schwarzen Gefährt, ein leichtes Wippen in ihren Beinen, doch Harry kniete sich zu ihr herunter und drückte sie an sich. „Tut mir leid, Mills. Wir werden ihn bestimmt nochmal wiedersehen, ja? Lass uns zurück zum Hotel gehen, dort können wir noch ein bisschen Louis hören, bevor wir schlafen gehen, ja?"

Harry wollte Milly gerade unter den Armen packen, um sie sich auf seine Schultern zu setzen, so, wie er schon immer tat, seitdem Milly von alleine aufrecht sitzen konnte – und sie liebte es mindestens genauso sehr wie ihr Vater –, als die Türen des Busses erneut aufgingen.

Ein paar der wenigen Fans, die noch nicht von dannen gezogen waren, begannen zu Kreischen und verdutzt hielt Harry in seiner Bewegung inne. Er sah, wie Louis mit einem seiner Securitymänner sprach, während er seine Umgebung mit den Augen abscannte... bis er bei ihnen hängenblieb.

ฺฺ⋆ฺ *:.

Wen er da wohl gesehen hat 👀

Kommt gut in die neue Woche, lasst gerne etwas Liebe da und nehmt euch dann auch direkt wieder welche mit ♥️♥️♥️ -Sarah

Just Like You [larry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt