⋆9⋆

277 63 61
                                    

„Papa? ... Papa?" Milly zupfte an seinem Shirt und holte ihn damit zurück ins Hier und Jetzt. Peinlich berührt und mit einer leichten Röte um die Nasenspitze, griff er nach ihrer Hand und räusperte sich kurz. „Ehm, ja ... komm, mein Schatz, wir gehen ins Hotel."

Sie waren gerade einmal ein paar Meter weit gekommen – nicht einmal vom Parkplatz hatten sie es geschafft – als ein lautes „Sir!" hinter ihnen erklang und einer der Securitymänner auf sie zuggerannt kam. In der Hand hielt er ein Smartphone, welches er Harry entgegenstreckte.

„Oh Gott, haben wir etwas verbrochen?" „Was? Nein", kurz sah selbst der Mann verdutzt aus, bevor ihm wieder einzufallen schien, weswegen er hier war. „Das ist Louis' Handy, er bittet Sie um Ihre Handynummer, damit er ihrer Tochter ein Geschenk zum Geburtstag machen kann." Den letzten Teil flüsterte er, damit die Überraschung vor dem kleinen Mädchen geheim blieb, welches sowieso noch viel zu beschäftigt damit war, weitere Pirouetten zu drehen, da Louis ihr Outfit komplimentiert hatte.

„Oh, ich- natürlich. Das ist sehr lieb von ihm." Harry nahm, ohne den Worte weitere Bedenkzeit zu schenken, das schwarze iPhone entgegen und tippte seine Nummer in die geöffnete Wählanzeige, ehe er es dem breit gebauten Mann zurückgab.

„Wenn Sie mich fragen, ist das nicht der einzige Grund, wieso er Ihre Nummer haben möchte, aber wer fragt mich schon." Der Mann zwinkerte, verstaute das Handy in seiner Jackentasche und nickte Harry zum Abschied kurz zu. „Tschüss, Ballerina", verabschiedete er sich auch von Milly und stieg dann in den dunkeln Tourbus, nachdem er nach drei kurzen Klopfern gegen die Fahrertür Einlass bekam.

Perplex sah Harry dem Bus hinterher, welcher nun mit blendenden Lichtern, dampfendem Auspuff und dem Gekreische der daneben herlaufenden Fans, die bis zur letzten Sekunde bei ihrem Idol ausgeharrt hatten, vom Parkplatz fuhr.

Und wenn Harry genau hingesehen hätte, hätte er ganz hinten am letzten Fenster vielleicht eine Schattengestalt ausmachen können, die sich an der getönten Scheibe beinahe die Nase platt drückte und ihnen lächelnd hinterhersah.

ฺฺ⋆ฺ *:.

Heute nur ein kleines Mini-Kapitel, da der Cut an dieser Stelle einfach am besten passt. Tut mir leid 🙈 Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen! Ganz viel Liebe an euch ♥️ - Sarah

Just Like You [larry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt