⋆6⋆

237 65 100
                                    

Milly schien die Zeit ihres Lebens zu haben. Harry hörte sie über sich fast durchgängig Summen, in dem Versuch die Texte mitzusingen und als er sie von seinen Schulter hob, da sie so stark auf ihm herumwippte, dass ihm langsam die Muskeln wehtaten und er sie stattdessen an der Hand im Kreis herumwirbelte und mit ihr tanzte, war ihr fröhliches Lachen das einzige Geräusch, welches er wahrnahm.

„Papa, mir wird ganz schwummerig, huiii", kicherte sie, als sie sich weiter drehte, dann jedoch die Hände nach oben streckte, um nach dem Plakat zu greifen, das Harry für sie festgehalten hatte. „Aber so sieht Louis mein Plakat gar nicht. Gib es her, ich muss es nach oben halten." „Wie heißt das Zauberwort?" „Papa!", protestierte sie, da Harry das Poster aus ihrer Reichweite hielt, um auf das magische Wort von ihr zu warten. „Leider falsch, versuch es noch einmal."

Milly fing an auf der Stelle zu hüpfen und versuchte an ihm hochzuklettern, doch da Harry nicht gerade zu der Sorte kleiner Menschen gehörte und er seinen Arm hoch über sich ausstreckte, war sie noch weit von dem Objekt ihrer Begierde entfernt. „Papi, bitte." Da war das Zauberwort. Harry wollte ihr gerade das Plakat zurückgeben, als sich plötzlich sämtliche Köpfe in ihrer Nähe aufgrund der Worte „Oh, wir haben ein Geburtstagskind!" herumdrehten.

Verwundert blickte Harry auf, er hatte gar nicht gemerkt, dass der Song vorbei und es ungewöhnlich still in der Halle geworden war. Doch als er seinen Kopf zur Bühne drehte, sah Louis Tomlinson in ihre Richtung und deutete mit seinem Finger auf das Plakat, welches Harry noch immer in den Händen hielt. „Happy Birthday... Milly? Du siehst gar nicht aus wie eine Milly", lachte der Sänger und erntete sogleich mehrere Lacher der Fans, weswegen Harry mit den Augen rollte und seine Tochter auf seine Hüften hob, welche von der Aufmerksamkeit ihres Lieblingssängers noch nichts mitbekommen hatte.

„Ahh, das sieht eher aus wie eine Milly! Happy Birthday, Love." Louis winkte ihr freundlich zu und reckte dann seinen Daumen nach oben. „Er meint dich, Schatz", meinte Harry und stupste ihr mit der Nase gegen die Wange, als er an ihrer Stelle, zu dem Sänger zurückwinkte. Doch dann begriff auch sie, begann beidhändig zu winken und über das ganze Gesicht zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

„Du hast gar nichts auf den Ohren, Darling, ist dir das auch nicht zu laut?... Nein? Okay", versicherte sich Louis, als Harry lächelnd mit dem Kopf schüttelte, ihm einen Daumen nach oben zeigte und damit signalisierte, dass alles bestens war. Wenn Milly die Musik zu laut wäre, hätte sie schon längst etwas gesagt und hier hinten dröhnte der Bass zum Glück nicht so stark, wie er es weiter vorne vermutete, doch er war gerührt, dass der Sänger sich darum sorgte.

Mit einem leichteren Gefühl in der Brust und tatsächlicher Begeisterung, genoss Harry den Rest des Konzerts – Milly noch immer hin und weg von dem Fakt, dass ihr Lieblingssänger mit ihr gesprochen hatte – und bildete sich sogar ein paar Mal ein, dass Louis mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihnen sah.

Doch das war mit Sicherheit wirklich nur Einbildung.

ฺฺ⋆ฺ *:.

Was meint ihr? Ist es nur Harrys Einbildung oder scheint Louis tatsächlich ab und an zu ihnen rüber zu schauen? 👀

Milly ist jedenfalls hin und weg und erlebt nicht nur dank Harrys Geburtstagsgeschenk, sondern auch dadurch, dass Louis sie und ihr Plakat entdeckt hat, ein unvergessliches Erlebnis.

Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Mini-Geschichte bisher. Gebt mir gerne etwas Feedback und was ihr denkt, wie es weiter geht. Ganz viel Liebe an euch! ♥️ -Sarah

Just Like You [larry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt