2

95 6 0
                                    

1.woche später -Matteo pov.-

,,Liebling?"
Genervt verdrehte ich schon meine Augen und fing an meine Schläfen zu massieren.
,,Matteo Liebling."
Amara streckte ihren Kopf in meinen Arbeitszimmer.

,,ah hier bist du, warum hast du mir denn nicht geantwortet, als ich nach dir geschrieen habe?"
,,weil ich zu tun haben Amara!" meinte ich kalt
,,aber der Termin um das Baby anzusehen ist doch gleich."
Fassungslos sah sie mich an und das änderte sich auch nicht als ich meinte sie solle alleine gehen.
,,Aber m-„"
Sofort unterbrach ich sie
,,keine wiederrede! Und jetzt geh!"
Laut atmete Amara aus bevor sie dann den Raum verließ.

Mittlerweile hab ich mich mit Amara abgefunden... ich meide sie zwar so gut es geht aber ich hab mittlerweile gemerkt das ich meine Wut auf sie kontrollieren kann aber bei Merlin, würde sie nicht mein Kind im Bauch tragen hätte ich sie schon längst umgebracht.

Als die Tür ins Schloss fiel musste ich augenblicklich an lilith denken.

Wie wäre es wohl mit lilith jetzt hier zu sein... wenn sie mein Kind bekommen würde statt Amara.

Vor meinen Augen sah ich lilith mit ihrem umwerfenden Lächeln und merkte wie meine Emotionen hoch brodelten.

Ich bin mehrere Male auf sie zu gekommen und hab sie sogar angefleht mir noch eine Chance zu geben ... bestimmt 3 oder 4 mal aber jedes Mal hatte sie mich nur weggeschickt. Andauernd hat sie mir klar gemacht das sie nichts mehr mit mir zutun haben will aber- bullshit sie liebt mich! Ich weiß das sie mich liebt, genau so wie ich sie liebe!

Ich merkte nur noch wie ich meine Gefühle nicht mehr steuern konnte und stand auf.
Mein Atem verschnellerte sich und ich griff mit in die Haare.
Wütend griff ich nach meinem Glas, welches mit Whisky gefüllt war, bevor ich es gegen die Wand warf.

Fuck

Sofort verließ ich mein Arbeitszimmer und dann riddle manor nur um nach Hogsmead zu apperieren.

-
Ich tauchte direkt vor einen abgelegenen Laden auf.
Ich kam gelegentlich her, meistens wenn ich wieder wütend wurde und ich dachte ich wurde die Kontrolle verlieren.

Hinter einem Baum stehend sah ich in den Laden und hoffe das man mich nicht entdeckte.

Das sie mich nicht entdeckte...

Vor einigen Wochen hatte ich herrausgefunden, dass lilith als Heilerin hier arbeitet und seitdem beobachtete ich sie ab und zu heimlich.

Ich musste sofort lächeln als ich Lilith dort sah, wie sie ein kleines Mädchen verartztete, die anscheinend einen gebrochenen Arm hatte.

Sie sieht so zufrieden aus, so als würde es ihr die Welt bedeuten für das kleine Mädchen da zu sein..... wie es wäre wenn sie schwanger-

Ich brach meinen Gedanken ab und seufzte einmal laut auf.
———

Einige Stunden blieb ich noch vor dem Laden, bevor ich mein wöchentliches Ritual vorgesetzte.

Zuerst in den Blumen laden dann zu Lilith nachhause.

Ich machte es jede Woche mindestens einmal.
-

,,kann ich ihnen behilflich sein?" eine ältere Dame sprach mich an.
,,ja ich hätte gerne 33 weiße Lilien."

Weiße Lilien... ihre Lieblingsblumen..

,,33? Oh was für eine außergewöhnliche Zahl."
Meinte sie aber machte sich schon an die Arbeit die Blumen zu einem großen Strauß zusammen zu binden.
,,ja" murmelte ich leise

33 Blumen... eine Blume pro Woche, seit dem ich sie nicht mehr gesehen habe... Gott seit über 8 Monaten hab ich sie nicht mehr gesehen aber ich muss sie respektieren und ihr zeit geben.

,,das macht dann 25 gelleonen"
Ich überreichte ihr das Geld und verschwand gleich aus dem Blumenladen nur um gleich zu Lilith nachhause zu apperieren.
-

So wie immer versicherte ich mich erst das niemand zuhause war. Lilith war arbeiten und das Haus dunkel also legte ich den Blumenstrauß auf die wenigen Stufen, vor dem Haus.

Aber gerade als ich mich abwenden wollte zuckte ich innerlich zusammen.

,,Matteo"

Liliths Vater stand vor mir zusammen mit seiner Freundin- Emilie oder Amela oder wie auch immer sie hieß.
Beide verbeugten sich vor mir.

Yaxley sah auf die Blumen die da lagen und dann wieder zu mir.

,,ist schon eine ganze Woche rum?"
Irritiert sah ich ihn an.
,,bei allem Respekt Matteo aber denkst du ehrlich ich würde nicht mitbekommen wenn lilith wöchentlich Blumen bekommt und sie überall im Haus aufstellt und verteilt ohne dabei dich zu vermuten?"

Sie behält die Blumen?!

,,Corbin ich-„"
Unhöflichererise unterbrach er mich
,, nein keine Sorge das ist okey, willst du nicht noch bisschen mit rein kommen?"
,,Nein besser ich gehe wieder nachhause."
Lehnte ich ab.
,,bist du sicher? Wie könnten auch einfach nur über das Vorhaben in Australien reden von dem dunklen Lord?.. darüber wollte ich eh mit dir reden und wenn du kurz Zeit hättest-„"
Diesmal war ich der jenige der ihn unterbrach.
,,na schön aber nur 15 Minuten."

Corban nickte zufrieden, nahm den Blumenstrauß hoch und ließ mich zuerst eintreten.
-

Schweigend saß ich mit der Freundin von corban an dem Tisch im Salon während er selbst in der Küche Tee aufsetzen wollte.

Die Stille war erdrückend aber zum Glück sprach sie mich an.
Aber ob das so viel besser war naja.

,,die Blumen sind schön, ich bin mit sicher, dass lilith sich darüber freuen wird."
Zustimmend nickte ich, bevor ich auf ihren Ring sah.
,,ihr seit jetzt also verheiratet?"
Jetzt sah sie auch auf ihren Ring.
,,oh.. ja seit etwa 2 Monaten."
,,na dann, meinen Glückwunsch."

Zu meinem Glück kam dann corban wieder und stellte eine Tasse voll mit Tee vor meine Nase.

,,tut mir leid hat bisschen länger gedauert."
Er setzte sich, bevor er mich wieder ansah.

,,und wie geht es dir so Matteo? Kommst du gut damit zurecht bald Vater zu sein?... wie weit ist Amara jetzt nochmal genau?"

Scheiße ich hätte nicht zustimmen sollen noch mit rein zur gehen, es ist so Scheiße erzwungen jetzt außerdem fühlt es sich so fucking falsch an hier mit dem Vater von lilith zu sitzen.

,,es geht mir ausgezeichnet und Amara ist schon Ende des 8 Monats."
Hab ich monoton zurück.
,,oh dann ist es ja bald so weit."
,,ja" murmelte ich leise und unterbrach den Augenkontakt.

,,auch wenn du es nicht glauben willst Matteo, Lilith freut sich auch für dich und Amara wegen der Schwangerschaft... sie nimmt es dir nicht übel."

—————

Langsam wird es spannend.

Geheilte Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt