5

60 3 0
                                    

-5.Stunden Später- Matteo.pov

Seit Stunden ging ich auf und ab in meinem Zimmer.

Das Baby war nicht mal meins?!
Wie konnte sie es so weit kommen lassen!
Ich hatte lilith verloren nur wegen ihrer bescheuerten Lüge!
Nur wegen ihr hat mich lilith verlassen... ich wusste ja das Mara grausam ist aber so dass sie vortäuschen wollte, dass es mein Baby sei? Das ist eine neue Stufe! Selbst für sie... Aber wer ist wohl der Vater! Und vor allem was war dann ihr Problem mit mir und Lilith ?
Sie hatte unser... mein Glück zerstört obwohl sie die gesamte Zeit über fremd gefickt hatte !
.....
Ich sollte sie umbringen

——

In meinem Unterarm machte sich ein stechen bemerkbar.

Vater ist wohl wieder zuhause.. und ruft mich zu sich.

Seufzend apperrierte ich mich in den Salon.

,,Matteo! Wie erfreulich dich zu sehen, mir wurde mitgeteilt, dass Amara das Kind bekommen hat"
,,es ist nicht meins."

Kurz und schmerzlos.

,,wie es ist nicht deins?"
,,das Kind hat dunkle Haut.. wenn du mir nicht glaubst seh es dir an und überzeug dich selbst."

Eine kurze Stille entstand.

,,und wo hält sich Amara jetzt auf?" fragte er gefährlich leise.
,,immernoch im Krankenzimmer"
Sagte ich monoton
,,wAS? Sie ist immernoch in MEINEM manor nachdem sie die Ehre eines riddles beschmutzt hatte?! Warum hast du sie noch nicht getötet?!"
Er war mehr als nur aufgebracht
,,äh ich kann dich nicht einfach so eine Mutter umbringen und zu der Frage sie ist noch hier weil ich erstmal warten wollte was du dazu sagst Vater."

Schmerz
Schmerz
Schmerz

Krampfend lag ich am Boden und versuchte den kräftigen Crucius Fluch meines Vaters auszuhalten.

Mein Vater atmete laut aus.
,,du bist sowas von schwach Matteo! Kaum zu glauben das du mein Sohn bist!.... Folg mir."

Zusammen liegen wir zum Krankenzimmer und ich trat zuerst ein.
,,Matteo" strahlte aMara als sie mich wieder sah.
,,es tut mir so lei-.... M-Mei lord"
Stil betrat Voldemort auch das Zimmer.
,,hallo Amara.. ich denke es gibt da estwas was du erklären musst."
,,mei Lord bei allem Respekt ich habe keine Ahnung-„"
Sofort unterbrach ich sie
,,Amara hör auf jetzt auch noch uns zu belügen! Du wusstest es war nicht mein Kind aber hast mit dennoch alles kaputt gemacht!"

,,Matteo es war nur weil.. weil... ich liebe dich doch! Ich bin deine Frau."
Tränen quilten über ihre Wangen.
,,wer ist der Vater?"
Fragte ich leise.
,,Ich weiß es ni-„"
,,bullshit.. wer ist der Vater!"
,,lorenz Zabini"
Murmelte sie leise

Der Vater von Blaise zabini also.

Voldemort klatschte einmal in die Hände.
,,schön... Trixi bring das Kind zu mr.Zabini und du Matteo du tötest deine Frau."
Trixi, eine der hauselfen, nahm tatsächlich das Baby und machte sich auf den Weg.

,,nein! Nein bitte nicht bitte!"
,,tu es Matteo!"
Zischte Voldemort.

,,Matteo bitte! Ich liebe dich... Es tut mir so leid ALLES, ich stehe dir und Lilith auch nicht mehr im Weg nur bitte... bitte töte mich nicht."
Flehend sah sie mich an und versuchte aufzustehen.
,,Matteo! Tu es endlich."

Stumm sah ich meine Frau an, ehe ich mein Zauberstab erhob.

,,bitte Matteo, Lilith würde-„"

,,Avada Kedavra!"

Wie ein Sack fiel sie einfach nach hinten um.

Aber ich spürte nicht.

Kein Bedauern
Keine Reue
Keine Befriedigung
Keine Enttäuschung
Nichts
Einfach garnichts.

,,Ich kann nicht fassen das sie uns so beschmutzt hat"
Murmelte mein Vater und ich wollte mich gerade abwenden, als;

,,ach und Matteo."
,,ja Vater?"
Ich drehte mich nicht zu ihm um.
,,keiner wird davon erfahren, Amara ist warned der Geburt uns leben gekommen und das Baby ebenfalls.. nur falls einer fragen sollte, hast du das verstanden?!"
,,ja Vater."
Nach einem nicken apperrierte in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.

Zum ersten Mal seit langem hatte ich das Gefühl endlich wieder auf Atmen zu können... Ich fühlte mich etwas befreiter, so als hätte ich die ganze Zeit über eine Fuß Fessel tragen müssen.

Am liebsten würde ich jetzt zu lilith gehen und ihr alles erklären.... Aber sie will mich nicht sehen! Das hatte sie mir ja beim letzten Treffen deutlich gemacht..... Scheiße

———

Bisschen kürzer als sonst... Bitte Voten

Geheilte Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt