Mal eine andere Sicht....
-Enzo.pov-
,,hast du alles?"
Versicherte ich mich schon gefühlt zum 100ten mal.
Meine Frau verdrehte offensichtlich genervt die Augen.
,,ja Liebling, ich hatte auch schon alles, als du das erste mal gefragt hast."Ich öffnete Ihr die Tür und sie schob den Kinderwagen raus.
,,entschuldige ich will nur das wir alles haben, wenn wir mit Alea in die Stadt gehen."
Erklärte ich mich
,,Enzo, sie ist mittlerweile alt genug, wir müssen nicht immer alles mit schleppen."
,,aber-„"
Wollte Ich protestieren, zumindest bis sie mich unterbrach.
,,na los gehen wir jetzt einfach."Dominant wie immer... das liebe ich an ihr so.
Pansy streckte mir ihren Arm hin und ich apperrierte und nach hogsmead.
-Es sah hier nicht mehr so aus wie früher. Viele Läden mussten schließen aber wenigstens wurden die guten Läden aufrecht gehalten- wenn auch nur von Todessern aber immerhin.
-,,ohu da will ich rein!"
Pansy zeigte auf einen Laden der teuren Schmuck verkaufte.Zum Glück bin reich...
,,sicher." hab ich zurück und hielt ihr die Tür zu dem Laden auf.
Drinnen hatte ich ihr alea abgenommen, so das sie sich in Ruhe umsehen konnte.
Auch ich sah mich etwas um, zumindest so lang bis ich einen kleinen, leisen Aufschrei meiner Frau hörte.Sofort ging ich auf sie zu und sah ihren glänzenden Blick, als sie ein Armband ansah.
Es war ein absolut nicht schlichtes silbernes Armband mit Strass Steinen verziert und hatte einen Herz Verschluss.,,sollen wir es kaufen?"
,,Enzo ich-„"Ich wusste sie würde sagen, das sie es nicht haben will und das es zu teuer war, also rief ich einen Verkäufer zu uns.
-,,einmal das Armband-„"
Er gab pansy die kleine Tüte mit dem Armband.
,,-währe das alles?"
Schlicht nickte ich.
,,das macht dann 1250 Galeonen bitte."
Ich drückte ihn das Geld passend in die Hand, dann verließen wir den Laden.Überrascht sah ich auf die Seite, als Pansy meine gand ergriff und mir einen Kuss auf die Wange drückte.
,,Danke."
——Genervt atmete ich auf.
Bestimmt schon seit 45 Minuten waren wir in EINEM Laden. Einem Klamotten laden.
Das alles nur, weil Pansy ein einziges Kleid haben wollte.... Mir war schon klar, dass es nicht bei einem Kleid bleiben würde aber das es so lange dauern würde, damit hatte ich nicht gerechnet.,,wie findest du das?"
Pansy hatte ein hellblaues Kleid an. Es sah gut aus aber- es war viel zu eng.,,nein." sagte ich schlicht.
,,nein?"
,,nein! Das wirst du nicht kaufen pansy."
,,warum? Sieht es nicht gut aus?"
,,doch natürlich. Du siehst in allem gut aus Baby aber das Kleid ist einfach viel zu eng."
——Weitere 20 Minuten später hatte ich Pansy endlich davon überzeugt das Kleid nicht zu kaufen und als wir insgesamt über einer ganzen Stunde in dem Laden war hatte Pansy endlich eingesehen, dass sie genug Kleidung zuhause hatte.
,,tut mir leid das es so lange gedauert hat, Alea hat auch schon Hunger, sollen wir in ein Restaurant gehen?"
Sofort willigte ich ein und wir machten uns auf den Weg.Ich hatte Alea auf dem Arm und die Taschen von pansy, während diese den Kinderwagen schon.
Alea wollte zurzeit einfach nicht mehr in dem Kinderwagen bleiben. Aber wenn man ihn nicht dabei hatte wollte sie ihn natürlich doch wieder haben.
Gerade sah ich zu meiner Tochter, die soeben ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte.
,,sie scheint müde- Pansy?"
Irritiert drehte ich mich nach meiner Frau um, die stehen geblieben war.
,,was ist denn ?"
Sie stand da und blickte total fassungslos in einer Bar rein.
,,was denn?"
Ich ging auf sie zu und blickte in die selbe Richtung.Auch ich war irritiert und sah fassungslos die Person an, die dort ganz einsam saß.
Matteo
,,du solltest zu ihr rein gehen Enzo, er sieht total niedergeschlagen aus."
,,bist du sicher? Wir wollten doch heute-„"
Erneut unterbrach sie mich
,,natürlich! Er ist dein bester Freund und offensichtlich geht es ihm nicht gut."——-
Kurzes Kapitel.
DU LIEST GERADE
Geheilte Seele
RomanceDas hier ist der zweite Teil meiner Matteo Riddle Geschichte..