-Matteo. POV-
,,Aber lilith ich-„"
,,nein! Nein Matteo ich kann und will das nicht mehr, bitte sprich mich nicht mehr an und lass mich in Ruhe... bald bist du Vater konzentrier dich einfach nur da rauf!"Mit diesen Worten ließ sie mich einfach stehen und lief hoch in ihr Zimmer.
Sofort atmete ich aus.
,,nimm ihre Worte nicht zu ernst Matteo, sie ist einfach noch etwas verletzt."
,,Ich weiß aber es ist besser wenn ich jetzt gehe."
Ich wartete garnicht auf seine Worte, sondern verließ sein Haus und apperierte sofort nachhause.
——,,Mr.Riddle wie gut, dass sie jetzt da sind ihre Frau-„"
Gekonnt ignorierte ich den winzigen hauself und ging weiter in mein Arbeitszimmer.
,,aber Sir-„" fing er erneut an
,,was auch immer es ist, es interessiert mich absolut garnicht"
Murmelte ich monoton und wollte gerade die schwere holztür schließen als ich erstarrte.,,ihre Frau bekommt das Baby"
Mit Hilfe meiner Zauberstablosen Magie ließ ich den elf aus dem Zimmer fliegen und knallte die Tür zu.Jetzt schon das Baby.... Was ist das denn für ein Tag heute?!
Mein Leben geht förmlich dem Bach runter seit.... Seit Lilith mich verlassen hat.
Sie hatte mich verlassen weil ich- weil ich Vater werde... genau jetzt. In der Sekunde vielleicht.Angestrengt atmete ich aus und ging zu meiner Kommode um mir etwas Whisky einzuschenken. Aber statt es in ein Glass zu geben trank ich gleich aus der Flasche.
Mein Kopf fing fürchterlich an zu schmerzen.
Ich ließ mich in meinen Sessel fallen und nahm noch ein Schlückchen des Whiskys.
Ich könnte genau in diesem Moment Vater werden... was für ein behindert Tag, erst nervte mich Amara heute früh, dann das wirklich schlecht gelaufene gespräch mit lilith und jetzt auch noch das....
Ich nahm ein Schluck Whisky
Ich bin noch nicht einmal bereit ein Kind zu bekommen.. vor allem wenn es nicht mein und liliths Baby ist......
Noch ein schluck Whisky
Ich sollte einfach Amara ganz die Erziehung des Kinder überlass-
Wie auf Knopfdruck hörte ich lautes Qualvolles Schreien aus einem Zimmer der oberen Etage.
Das Baby kommt wohl jetzt jede Sekunde...
Irgendwie fühlte ich mich etwas ehlend
Sollte ich hoch gehen und Amara unterstützen? Immer hin ist es auch mein Baby... Aber auf der anderen Seite, wie sollte ich ihr großartig helfen können?
Auch wenn ich es jemand anderen niemals zugeben würde musste ich sagen, dass ich schon wirklich aufgeregt war Vater zu werden.. Positiv gemeint.
Es schien in diesem Augenblick so, als ob dieses Baby mein letzter Anker in dieser dunklen Welt war... oder nachdem lilith mich verlas-Ich sollte hoch gehen!
Damit stand mein Entschluss fest und nach einem letzten Schluck verließ ich mein Arbeitszimmer und ging in den ost-Flügel, dort hin, wo das Krankenzimmer lag.
DU LIEST GERADE
Geheilte Seele
RomanceDas hier ist der zweite Teil meiner Matteo Riddle Geschichte..