e i n u n d z w a n z i g

1.8K 149 32
                                    

-VOR 7 MONATEN-X A V I E R   W R I G H T

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-VOR 7 MONATEN-
X A V I E R W R I G H T

„Sag nicht sie hat dir geschrieben.", ich zucke nur mit den Schultern und lasse meine Tasche auf den Boden fallen. Wir sind gerade in Ohio in unser Hotel eingechecked und ich teile mir ein Zimmer mit Kai.

Morgen Nachmittag ist Spiel 2 gegen die Bruins. Und nach unserer Leistung vor zwei Tagen müssen wir noch einiges tun um einen weiteren Sieg sicher in der Tasche zu haben.

Wir haben Spiel 1 gewonnen, hatten aber viel zu viel zu viele Chancen auf ein Tor vertan und den anderen zu viel Möglichkeiten gegeben einen Torschuss zu wagen. Ein Fehler und es hätte ganz anders aus gehen können und wir sind in den Playoffs, jeder Sieg zählt.

„Hat sie dir geschrieben oder nicht.", „Fotos vom Essen.", antworte ich nur und hoffe das er das Thema endlich fallen lässt. Fotos von unserem Essen schicken wir uns von Anfang an und auch jetzt tun wir es. Die letzte Nachricht von uns, war ein Bild meines Mittags. Kurz davor kam ein Bild ihres Mittagessen.

Ja natürlich war es falsch, was beim letzten Spiel war. Alles daran war falsch aber auch wenn ich es ändern könnte, würde ich es nicht tun.

Bin ich ein Arschloch? - ja.
Habe ich es für mich getan? - oh ja.
Musste ich es tun? - aufjedenfall.

Es war die einzige Möglichkeit sowohl June als auch mich daran zu erinnern, was das zwischen uns ist.
Nur Sex und Freundschaft.
Mehr nicht.

„Hast du ihr überhaupt mal geschrieben? Oder schickst du auch nur Essen?" „Kai es geht dich nichts an."

„Also hast du das nicht. Hoffst du, das sie dich behandelt wie sonst auch? Also hättest du nicht eine andere gevögelt?", das habe ich nicht, aber er würde mir sowieso nicht glauben. Ich habe sie geküsst und bin mit in ihr Hotelzimmer aber mehr als ein Blowjob ist nicht passiert.

Mehr ging auch nicht, denn egal wie sehr ich versucht habe mich fallen zu lassen und das Ganze zu geniesen, es ging nicht. Jedes Mal als ich zu ihr nach unten geschaut habe, war ich enttäuscht keine blonden Haare zu sehen. Ihr Griff um mich hst sich nicht so gut angefühlt, wie er sollte. Und jedes Mal als sie etwas gesagt hat ist mein Schwanz wieder schlaff geworden. Nichtmal ihre Brüste haben dabei geholfen.

„Bist du fertig?", frage ich und lasse mich auf mein Bett fallen.

„Wenn du so fragst, nein. Sie hat mir nach dem Spiel gratuliert oh und weist du was da beste ist? Sie hat mir ein Bild in unserem Playoff Jersey geschickt.", ich drehe meinen Kopf zu ihm. Im Jersey?

„Cool oder? Weist du ab wann man die kaufen kann? Sicherlich weist du das." , natürlich weis ich das. Das wurde uns gesagt. Es durfte auch keiner Bilder von uns in den Jerseys posten bis das Spiel vorbei ist. Anscheinend ist es so, das man aus den Jerseys bis zum Beginn ein Geheimnis macht.

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt