—HEUTE—
(November)J U N E B L A C K
Date Nummer drei in sieben Tagen.
Wer hätte gedacht das es mal so gut laufen könnte? Ich aufjedenfall nicht.Die anfängliche Nervosität hat sich schon nach Date eins gelegt und zurück bleibt nur Vorfreude auf das nächste Date.
Trevor ist toll und nach jedem Date finde ich ihn ein Stück besser. Nur wünschte ich, ich könnte all das viel mehr geniesen und muss nicht immer an Xavier denken.
Vor zwei Tagen, einen Tag nach dem zweiten Date mit Trevor habe ich Xavier gesagt das ich jemanden kennengelernt habe. Was bedeutet das unser Freundschaft Plus Ding beendet ist.
Ich weis nicht was ich erwartet hatte.
Wusste aber, das er mir nicht fröhlich in die Arme fallen würde. Das wir aber seit zwei Tagen nun kein Wort mehr miteinander gewechelt haben, hätte ich nicht erwartet.FLASHBACK!!
(VOR 2 TAGEN)Mit einem unguten Gefühl im Bauch laufe ich die Stufen zu seinem Appartment nach oben. Normalerweise nutze ich den Aufzug aber um das Gespräch noch etwas nach hinten zu verschieben, nehme ich die Treppen.
Gestern war mein zweites Date mit Trevor und es war fantastisch. Bei weitem kein Bilderbuch Date aber das möchte ich auch nicht.
Ich habe mich wohl gefühlt. Es war eine tolle Stimmung und er möchte mich wieder sehen. Wir hatten zwei Dates, an drei Tagen. Montag Date eins, Dienstag war ich mit Mason und Lilian bei Xavier und habe die Nacht dort verbracht. Gestern Abend dann unser zweites Date und er möchte mich heute schon wiedersehen.Nur bedeutet das auch, das sich nun zwischen Xavier und mir einiges ändern muss. Und auch wird. Was genau der Grund ist, weshalb ich hier bin.
Gestern, als ich gegangen bin war die Stimmung alles andere als gut. Das Date Thema wurde angesprochen und vorbei war Xaviers und auch meine gute Laune. Aber überwiegend Xaviers.
Wann immer ich in den letzten Wochen von der Dating App oder ich auch nur darauf angesprochen wurde und er in der Nähe war, ist er genervt gewesen.
Und ich hoffe nur, das jetzt alles gut wird und ich trotzdem lächelnd hier herauslaufen kann.Xavier ist mir wichtig und ich möchte das auch nach diesem Gespräch alles so ist wie vorher.
„Hey, komm rein.", werde ich von ihm begrüßt und er tritt einen Schritt beiseite, damit ich an ihm vorbei in sein Appartment kann.
Keine Umarmung, kein „honey".
Aber ich hatte es erwartet.„Hey Xav.", ich lächel ihn an doch es kommt nicht wirklich etwas zurück. Gerade erinnert er mich an den Xavier den ich letztes Jahr zum ersten Mal im Supermarkt gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...