-EIN JAHR SPÄTER-
J U N E B L A C K„Einen noch.", nuschelt Xavier zieht mich an der Taille zu sich zurück und küsst mich erneut. Schmunzelnd erwieder ich den Kuss und lehne mich an meinen Freund.
Wir sind jetzt etwas mehr als ein Jahr zusammen und ich fühle mich immernoch so wie an Tag ein.
Bin immernoch ganz hibbelig wenn ich weiß, das er vorbei kommt. Kann immernoch genau so wenig mit seinen Komplimenten umgehen und geniese jede noch so kleine Berührung und jedes Lächeln.
„Wann kommst du später zur Arena?", fragt er und schnappt sich seine Bears-Cap.
„Sobald Lilian und Sydney da sind, etwa um drei.", er nickt und streicht mir einmal durch die Haare eh er mich erneut küsst.
„Ich darf heute nicht raus aber wenn du zum Ende des Aufwärmens nach unten zur Teambank kommst dann kannst du mich trotzdem küssen.", diese Saison ist es zu einem Ritual geworden das wir uns nach dem aufwärmen noch einmal in den Spielerkatakomben treffen und er einen Kuss bekommt.
Und er bei jedem einzelnen Heimspiel dafür gesorgt das es auch wirklich so ist. Selbst wenn die Trainer ihn nicht gehen lassen wollten hat er einen Weg gefunden. Für ihn ist es wie ein „Glücks- Kuss" geworden und laut ihm gewinnen sie keine Heimspiele wenn ich ihn nicht vorher in der Arena küsse.
Doch heute ist es anders.
Heute ist alles anders.
Heute ist das Stanley Cup Finale.
Die Bears haben es tatsächlich geschafft und sind ein Jahr nach ihrer Verletzungs- Serie in den Playoffs neu durchgestartet und stehen nun am Ziel ihrer gesamten Saison.
Ein letztes Spiel steht ihnen noch im Weg zum World Champion.
Nurnoch 60 Spiel Minuten trennen sie von dem Cup.
„Wir müssen das heute nicht tun Schatz.", sage ich. Niemand außerhalb des Teams weiß von uns. Klar gehen wir auf Dates, natürlich hält er beim Einkaufen meine Hand und natürlich küsst er mich draußen. Aber weder er, noch ich posten online über den anderen. Und wenn wir uns in der Halle küssen, dann nur in den Bereichen wo sich keine Fans befinden.
Xavier ist ein sehr privater Mensch, gibt nichts über sein Leben außerhalb des Hockeys preis und dazu gehöre auch ich.
Und ich liebe es so, wie es ist.Natürlich kommen wir in den privaten Storys des anderen vor und das nicht zu selten. Der Rest, außerhalb unserer Freunde bekommt aber nichts von all dem mit. Und das ist auch gut so.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...