s e c h s u n d z w a n z i g

1.8K 147 10
                                    

-VOR 5 MONATEN-J U N E   B L A C K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-VOR 5 MONATEN-
J U N E   B L A C K

Das schlimmste was mir heute passieren konnte?

Entweder vom Boot zu fallen oder zu lange mit Veronica allein gelassen zu werden und eines der Dinge passiert gerade in diesem Moment.

Und ich wünschte ich wäre im Wasser. Bin es aber nicht sondern auf dem Deck des Bootes welches wir für heute gemietet haben.

Die Männer sitzen alle dort, wo sich das Steuer befindet und sprechen über was auch immer. Soweit ich es vorhin mitbekommen habe, bevor ich aufs Deck bin ist, das Kai wohl mit der Spanierin von der Datingapp schreibt und vor hat sie zu treffen.

Ich kenne mich mit dem ganzen Bootsachen nicht aus aber es fühlt sich so an als hätten wir ein Boot welches größer ist als der Durchschnitt welcher auch hier herumfährt. Es hat sogar zwei Kabinen im inneren Bereich wo wir die Nacht verbringen könnten. Und einen kleinen Küchenbereich an welchem Xavier heute Abend kochen wird.

Jake und Mason sind bestens vorbereitet und haben eine Route ausgewählt welche uns zu einem schwarzen Strand führen wird. Ein weiterer Stopp führt uns an eine Anlegestelle in der Nähe eines Shops wo wir uns die Lebensmittel für das Abendessen holen können.

Wir sind jetzt schon etwas länger als zwei Stunden auf dem Boot und das Wetter könnte nicht besser. Hier und da ein paar kleine Wolken, es ist nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt trotz des Windes welcher überall auf der Insel und besonders hier auf dem offenem Meer nicht zu verhindern ist.

Und nun sitze ich mit Veronics hier, welche ursprünglich mit Mason hier her gekommen ist. Nur sitzt er jetzt bei den anderen drei.

Sie macht eine Instagramstory nach der anderen und ist so Fake wie man nur sein kann. Und natürlich hat sie mehr als nur einmal erwähnt das sie mit den Spielern der Bears im Urlaub ist.

So wie sie es erzählt, könnte man glatt denken das sie sich super mit allen versteht und sie einen riesen Spaß haben. Was eher dem Gegenteil entspricht. So wirklich unterhält sie sich nur mit Mason dem Rest kaum bis gar nicht, mich eingeschlossen.

Ich setze mir die Sonnenbrille auf und lege mich etwas gemütlicher hin. Würde ich Veronicas schrille Stimme nicht konstant hören könnte man sagen das es gerade mehr als perfekt ist.

Ich schließe die Augen und hoffe das gleich Stille herrscht und ich das ganze noch viel mehr geniesen kann als ich es eh schon tue.

Tatsächlich dauert es nicht sehr lang und es ist ruhig. Alles was ich höre ist das Meerrauschen und ab und an lachen von einem der Männer. Da sie jedoch etwas weiter weg sind ist es nicht sehr laut sondern eher wie ein Hintergrundgeräusch.

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt