s i e b e n u n d v i e r z i g

2.5K 193 11
                                    

J U N E  B L A C K

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J U N E B L A C K

Die letzten 30 Stunden haben sich unfassbar in die Länge gezogen.
Wir haben den nächsten verfügbaren Flug gebucht und sahsen für 22 Stunden im Flieger.

Zum Glück war es ein Nonstopp Flug und nun sind wir tatsächlich auf Bali.

Mit dem Wetter in Chicago ist es gar nicht zu vergleichen.
Hier ist es warm, schwül und sonnig. Als wir Chicago verlassen haben war es kalt und windig.

Der Flughafen war ungassbar groß, laut Internet ist es der drittgrößte und beste Flughafen Indonesiens. Was man ihm tatsächlich auch angesehen hat. Xavier hat an alles gedacht und sobald wir gelandet sind ein Taxi bis zu dem Hotel bestellt.
Der Zeitunterschied von Bali zu Chicago ist wohl das, womit wir die meisten Probleme bekommen werden.
Ganze 13 Stunden sind wir hier vor Chicago-Zeit. Dort ist es gerade Abends um 8 und hier ist es 9 Uhr am morgen.

Zum Glück haben wir im Flugzeug etwas schlafen können und es war sogar möglich das wir das Spiel der Bears schauen konnten. So wie Kai es Prophezeit hat, haben sie gewonnen. Was nun bedeutet das es 1-1 in der Serie steht. Jedoch hat sich der Hauptgoalie, der der normalerweise immer zuerst auf das Eis geschickt wird und auch solang wie möglich bleibt, verletzt. Und wir beide wissen nicht wie schlimm es ist. Wir haben nur das mitbekommen, was auch im übertragen wurde. Jedoch hat Xavier schon Kai und Mason geschrieben, welche aber noch nicht geantwortet haben.

Xavier hat für den Flug natürlich Bussiness Class Tickets gebucht und den Preis geheim gehalten. Und ich werde es sicherlich auch nicht aus ihm herausbekommen.
Aber wir hatten genug Platz, etwas Privatesphäre und Ruhe. Trotz alledem könnte ich jetzt noch mindestens zwei Stunden schlafen.

Die Fahrt bis zum Hotel vergeht schnell. Das Einchecken schaffen wir auch ohne Probleme und bekommen kurz darauf unsere Schlüssel.

„Sie haben das Cart 4 und Bubble 8.1. Auf dem Weg zu Ihrer Bubble befinden sich Pfeiler überall auf der Strecke welche Ihnen den Weg weisen. Das Frühstück liefern wir um acht in die Box an Ihren Eingangsbereich. Mittag um 12:30 und Abendbrot um 7.", wird uns von dem Rezeptionist erklärt.

„Ok danke.", wir beide verlassen nachdem wir uns verabschiedet haben die Rezeption und laufen wieder nach draußen. „Warte du hier ich hole das Cart." „Ich fahre.", sagt er schnell und legt seine Hand um meine um mich aufzuhalten. Lässt dabei sogar eine seiner Krücken fallen.

„Wie willst du so fahren? Warte hier und lass mich das tun."

„Die sind meist automatik also brauche ich nur den rechten Fuß und diesem Bein geht es mehr als perfekt.", ich ziehe meine Hand aus seiner und schüttel mit dem Kopf.

„Schatz...ich habe sowieso die Schlüssel in der Hand.", demonstrativ schwenke ich diese in der Luft, zwinker ihm zu und drehe mich lächelnd herum.

Habe ich ihn gerade wirklich Schatz genannt?
Ich weiß gar nicht wo das herkam.

Leave before you love me (BEARS Hockey #2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt