Endlich blieb der Zug stehen und wir steigen aus. Und als wir dann auf dem Bansteig standen sah ich schon das risige Schloss und ich freute mich auf zuhause. Endlich wieder ein Zimmer mit Mary und Marlene teilen auch wenn Mary manchmal echt nerven konnte mit ihren Beziehungs Probleme. Aber egal denn wir drei waren wie Familie uns wir erzählten uns alles.
Als die Fürerlosen Kutschen ankam trente ich mich von meinen Freunden und machte mich auf dem Weg zu dem Vertrauensschüler Kutschen. Und als ich in die Kutsche einstig sah ich Crissy das Mädchen was erst alleine in dem Abteil saß. Keine Ahnung warum ich mir ihren Namen gemerkt habe.
Ich ließ mich neben Crissy ans Fenster sinken. Sie vertrete die Augen. "Evans hast du keine Anderen Freunde?" Ich stutzte. Ich wusste nicht das sie meinen Nachnamen kannte dabei kannte ich nur ihren Vornamen. (Wenn es überhaupt ihr Vorname war.) "Äh ja aber wie du siehst sind sie nicht hier also kann ich mich doch auch zu dir Setzen. Oder Crissy?" "Ok ok" gab sie nach. "Aber nenn mich nicht Crissy!" Ich schaute sie verwirrt an. "Crissy ist nur ein Spitzname ich heiße Naricassa black." Black? Also war sie mit Sirius und Regulus verwand. Naja jetzt wo man es wusste eine gewisse ähnlichkeit haben sie ja schon. Ich musterte Naricassa noch ein bisschen.
"Bist du jetzt fertig mit staren Evans?" "Äh... ja" Stotterte ich und wante meinen Blick ab denn ich spürte wie mir röte ins Gesicht stieg.
Werend der Fahrt besprachen wir noch belangloses Vertrauensschüler zeugs. Und als wir ankamen wurden uns noch die Passwörter für die Gemeinschafts Räume gegeben. Das von Gryffindor war dieses Jahr Pflaumensaft. Langweilig meiner Meinung nach. Aber Egal.
"Hey Naricassa warte!" Als sie nicht stehen blieb packte ich sie an ihrem Handgelenk. "Was ist" "Also ich hab gedacht wir könnten heute die Patrulie machen?" "Heute ist schlecht... Kannst du vielleicht morgen in einer Woche?" Fragte die mich hektisch als ob sie nicht mit mir gesehen werden wollte. (Was wascheinlich auch der Fall war aber egal. Ich nickte kurz bevor sie sich es änderst überlegen konnte.
Sie riß sich aus meinen Griff und ging weiter. Aber sie bemerkte nicht wie ihr ein Brief aus der Tasche fiel. Ich hob in auf und erkannte das Black Wappen darauf.
"Naricassa warte!" Doch sie hörte mich nicht mehr. Also steckte ich den Brief ein und beschloss in ihr später wieder tu geben.
Also machte ich mich auf den weg zur großen Halle. Als ich da meine Freunde sitzen sah setzte ich mich zu ihnen und wir warteten auf die Erstklässler die balt kommen müssten. Währenddessen schweifte mein Blick immer wieder zum Slytherin Tisch rüber. Als ich merkte das auch Crissy zu mir rüber schaute schaute ich so schnell wie möglich weg. Man wie peinlich.
Als die Erstklässler kammen hielt Dumbeldore wie immer eine Entlose Rede wo kaum jemand zuhörte. Und dann erschien auch schon das Essen.
Als alle dann fertig gegessen haben. Pachten die Vertrauensschüler sie zu ihren Gemeinschafts Räumen. In unserm Fall ich.
Als alle das Passwört wussten und in ihre Zimmer eingeteilt waren. Saß ich auf meinem Bett und schaute mir den Brief an. (Natürlich habe ich ihn nicht geöffnet). "Was hast du da?" Fragte Mary neugierig. "Nichts" antwortete ich wie aus der Pistole geschossen. "Das sieht aber sehr viel aus für Nichts." Meinte Marlene. "Ok es ist ein Brief." "Und was steht drinnen?" Wollte Mary wissen. "Weiß ich nicht" antwortete ich und hoffte das sie aufhören würde zu fragen. doch. nein. "Und warum nicht?" "Weil ich ihn nicht geöffnet habe." "Dann öffne ihn." "Nein der gehört mir ja nicht." "Wem gehört er dann." Diese Frager rei ging mir langsam auf die Nerven. "Naricassa black" "Wie kommst du denn da dran?" "Mary weiß du was?" Sie schüttelte den Kopf. "Du Nervst!" Ich stand auf und verließ unser Zimmer und auch den Gemeinschafts Raum.
Ich machte mich mit den Brief auf den weg zu den Kerkern. Hoffentlich lässt mich ein Slytherin rein oder schickt mir Crissy raus. Mal sehen was wird.