Lilly
Als ich auf wachte merkte ich wie der Stress wieder auf mich zu kam und ich den Druck kaum noch stand halten konnte. WOW war ich armselig. Aber ich setzte mein fröhliches Gesicht auf so wie immer. Ich könnte es nicht ertragen wenn mich jemand fragt was los sei.
Ich stand auf und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen und um mich anzuziehen. Als das erledigt war ging ich sofort aus unserm Schlafzimmer da ich Mary keines Falls über den weg laufen wollte. Und ich ging auch direkt aus dem Gemeinschafts Raum in die Bibliothek.
In der Bibliothek angekommen setzt ich mich an einen kleinen Tisch in der Nähe eines Fensters. Ich holte mein Buch heraus und fing an meine Hausaufgaben für "Verteidigung gegen die dunklen Künste" zu machen.
Ich war so vertieft in meine Hausaufgaben das ich gar nicht merkte wie Andromeda sich zu mir setzte.
"Hey" ich zuckte zusammen.
"Sorry ich wollte dich nicht Erschrecken." Entschuldigte sie sich.
"Schon gut." Meinte ich und klappte mein Buch zusammen.
"Was wolltest du denn?" Fragte ich.
"Wir haben jetzt eine Freistunde und ich wollte dich fragen ob du Lust hast dir jetzt die Platten aus zu leihen?"
Ich schaute sie mit großen Augen an. "Ja gerne." Sie lächelte mich an.
Andromeda
Ich lächelte sie an. Mein Plan ging auf wen Ted jetzt mitspielte dan würde es glappen.
"Gut dann komm mal mit." Ich stand auf. Und Lilly folgte meinem Beispiel und tat es mir nach. Wir machten uns auf den weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Gut wenn jetzt alles nach Plan läuft dann musste Crissy in unserm Schlafsaal sein.
Als wir am Slytherin Gemeinschaftsraum ankamen, Murmelte Ich das Passwort zum Eingang und die Tür Sprung auf.
Lilly war das erste mal im Slytherin Gemeinschaftsraum. Das merkte man da sie sich staunend umschaute.
"Kommst du?" Fragte ich sie.
"Ja"
Als wir im Schlafsaal ankamen lag Crissy wie erwartet auf ihrem Bett und lass irgendein Buch. Scheckbort!
Lilly sah erst ein bisschen geschockt aus aber sie fing sich schnell wieder.
"Komm du?" Meinte ich zu Lilly.
"Ja" Crissy schaute von ihrem Buch auf als sie Lillys Stimme hörte. Für einen Moment blickten die beiden sich in die Augen doch dann wandte sich Crissy wieder ihrem Buch zu.
Naja wen teil zwei des Plans eingeleitet wird dan müssen sie miteinander sprechen.
Wir standen eine Weile vor meinen Plattenregal. Als Plötzlich:
*Klopf*
*Klopf*
"Herein" Sagte ich.
Endlich!
"Ted! Was machst du den hir?" Fragte ich.
"Wir waren doch verabredet." Ted konnte definitiv kein Schauspieler werden aber egal.
"Oh mist stimmt!" Ich haute mir demonstrativ die Hand vor den Kopf. "Sorry Lilly ist es ok wenn ich jetzt gehe?" Sie nickte. "Crissy kannst du Lilly vielleicht die Platten zeigen?"
Crissy warf mir einen finsteren Blick zu aber nickte dan.
Mein Plan geht auf!!!!