Pandora und Mary?

3 1 0
                                    

Lilly

Als ich mich berugt hatte gingen wir langsam in Richtung Gemeinschaftsraum und ich erzählte Marlene alles.

"Oh man Lilly" Meinte sie nur werend sie im Gemeinschaftsraum stehn blieb.

"Geh schon mal vor ich bleib noch mal hier"

"Ok" ich ging die Treppen zum Schlafsaal hoch. Als ich die Tür öffnete sahn mich zwei erschrocke Gesichter an.

Ich hielt mir sofort die Augen zu und drehte mich so schnell wie möglich um.

"Ich...Ähhh" versuchte Mary irgend ein Satz zu bilden. Und sprang wahrscheinlich aus ihrem Bett. Zumindest hörte es sich so an.

"Last euch rug Zeit." Meinte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und ging zurück zum Gemeinschaftsraum.

Als ich gerade die Treppe runter kam, kam mir Marlene entgegen.

"Da würde ich nicht hoch gehen."

"Was-"Sie schaute mich Stirn runzelnt an als Pandora aus unsern Schlafsaal gerannt kam. Aber ich zuckte nur mit den Schultern. 

"Warte!? Mary und-" Sie zeigte auf die Tür woh Pandora gerade raus gerannt war.

"Ja ich denke schon."

"Ich hätte alles erwarten aber das?" Marlene lachte. "Das nicht!" Sie schaute die Treppe zum Schlafsaal hoch. "Da hoch geh ich glaub ich nicht mehr. Fals du mich suchst ich bin bei Dorcas."

"Ok" Ich ging die Treppen hoch um mit Mary zu reden. Mal sehn was sie mir für eine Ausrede erzählen wird.

___________________________________________

Dieser teil ist zwar ein bisschen kurz aber ich hoffe er ist trotzdem gut.🎀

Und danke an jess11r für die Idee mit Pandora und Mary.🤘🏼

Blackflower Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt