Black Sister?

3 1 2
                                    

Lilly

Ich hab gedacht nach dem Kuss kann nichts mehr schief gehen aber da lag ich wohl falsch.was war wohl in Crissy gefahren das sie sich jetzt so behnam.

Bei all diesen Gedanken die in meinem Kopf rum wirbelten merkte ich garnicht das sich jemand zu mir gesetzt hatte. Ich bemerkte Marlene erst als sie mich in den Arm nahm. Sie fragte nich was passiert war sie war einfach da, nahm mich ihn den Arm und Strich mir über den Rücken. Ich wünschte ich wüsste nur was Crissy hat.

Narcissa

"Crissy ich wollte nicht-"

"Aber du hast!" Srieh ich zurück. Und mir liefen erneut Tränen über die Wangen.

"Du hast uns das einzigste was wir noch hatten genommen!" Bella schaute mich fragend an was mich nur noch wütender machte. "Verdammt noch mal! Einander! Wir hatten einander wir haben uns vertraut wir waren lieb zueinander. Den wir hatten keinen Anderen der das zu uns war und JETZT!? Jetzt fährt Andy nach unseren Schuhl Abschluss weg und kommt nie wieder weil sie aus der Verdammten Familie Verband worden ist. Und ich muss irgend so ein scheiß Typen heiraten! Weil DU es ihnen Erzähl hast! du hochnesige Zicke! Wir hätten uns gebraucht wenn der Krieg beginnt. Aber du bist für mich gestorben!"

Nun liefen auch Bella Tränen über die Wangen. "Du meinst das nicht so." Brachte sie schlurzen hervor.

"Doch ich meine Jedes Verdammtes Wort so! Du bist gestorben für mich Bella!"

"Ich glaub dir nicht" versuchte sie sich einzureden.

"Du und ich? Wir sind fertig mit einander. Da ist nichts mehr! du bist nicht mehr meine Schwester!"

Ich glaube das wahr das erste mal das ich Bellatrix so weinen gesehen habe aber das war mir egal. Ich ließ sie einfach weinend zurück. Und ging in die Bibliothek.

Ich wollte nie wieder was mit diesem Mädchen zutun haben.

___________________________________________

Heyyyy

Sorry das jetzt so lange nichts kam weil ich arbeite gerade an einem Projekt nebenbei und deswegen kann es sein das jetzt erstmal nicht so viel kommt aber ich gebe mir trotzdem mühe mich hir ran zu halten.

LG
BellaBaer3🤘🏼🎀

Blackflower Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt