Hogwarts Express

10 1 2
                                    

Lilly

Ich stand vor der Abschreckung zwischen Gleis 9 und Gleis 10 und verabschiedete mich von meiner Mutter. Meine Ältere Schwester stand nur mit verschränkten Armen neben ihr und schaute mich mit einen angewiderten Blick an.

Ich lächelte sie trotzdem an. "Auf wiedersehen Petunia" sie erwiderte es nicht sie gab nur ein leises empörte gereuch von sich.

Ich winkte den beiden noch zu bevor ich durch die Wand rannte und mich auf dem Gleis 9¾ wieder fand. Der Zug war schon längst eingefahren. Ich suchte meine Freundinen aber als ich sie nicht fand beschloß ich mich schon mal in den Zug zu setzen.

Ich suchte nach einem Freien Abteil. Aber ich fand nur eins wo ein Mädchen in einer Slytherin Uniform drinnen saß. Sie sah ziemlich vertieft in ihr Buch aus aber ich wollte sie da nicht so alleine Sitzen lassen also öffnete ich die Tür.

"Ist hier noch Platz frei?" Als ich das fragte zuckte sie zusammen als hätte sie mich nicht reinkommen hören. "Sorry ich wollte dich nicht Erschrecken." "Du hast mich nicht erschreckt ich dachte nur du wärst jemand anderes" stellte sie klar ohne von ihrem Buch auf zu schauen.

Ich wollte gerade noch etwas sagen als die Tür hinter mir aufgerissen wurde. Und zwei weitere Mädchen kammen herein die eine Hatte lockiges langes Haar und die andere hatte kurz wellige Haare alle drei hatten was gemeinsam alle hatten Pech schwarzes Haar auch wenn das Mädchen was schon im Abteil gesehen hatte offensichtlich ihre Haare blond gefärbt hatte war eindeutig zu erkennen das die drei irgendwie verwand waren.

"Na Crissy hast du eine neue Freundin gefunden?" Lachte die mit den langen locken. Crissy schaute endlich von ihrem Buch auf und meinte: "Bella du bist doch nur neidisch weil ich freund hab und du nicht" "Hey wir müssen uns noch ein ganzes Jahr ertragen müssen da hilft es uns nicht wenn wir uns jetzt schon streiten." Sagte die mit den kurzen Haaren.

"Genau Andy hat recht." Meinte Crissy. "Aber jetzt zu ihr." Bella zeigte auf mich. "Dreckiges Schlamblut verpiss dich aus unserem Abteil. Ich schaute sie Ängstlich an. "NA LOS WIRST BALD!" Ich öffnete die Tür und rannte hinaus keine Ahnung wohin aber so weit weg wie möglich von diesem Abteil.

Irgendwann nachdem ich eine Weile gerannt bin blieb ich vor einem Abteil stehen wo ich meine Freunde entdeckte. Nur dieses Jahr war unser Abteil extrem voll, weil James ja jetzt mit Regulus zusammen ist muss er natürlich bei uns sitzen und was were Regulus ohne Barty und natürlich musste Barty auch einen Festen Freund haben. Klar. Und der musste eine Schwester haben die zufällig die beste Freundin von Dorcas war die Marlenes Feste Freundin war. Und Wolfstar musste auch da drinnen sitzen (Wolfstar nannten Peter James und ich Remus und Sirius) Klar. Und dann waren da noch Mary und Peter (die waren kein Paar aber sie waren trotzdem da).

Nicht das ich sie alle nicht mögen würde nein ganz im Gegenteil ich liebe diese leute aber es wurde in dem Abteil immer voller. Ich hoffe Mary oder Pete schlppen nicht noch jemand an.

Ich öffnete die Tür zum Abteil. "Hi" begrüßte ich sie und ließ mich neben Regulus auf den Platz fallen. "Oh Hi Lils wo warst du denn?" "Ich hab nach euch gesucht aber euch nicht gefunden." Ich weiß nicht warum ich sie an log aber ich tat es.

Ich schaute aus dem Fenster neben mir und merkte wie der Zug los fuhr. Auf nach Hogwarts meinem zweiten Zuhause.

Blackflower Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt