Prolog

106 17 26
                                    

„Shoko! Lei mir ein paar Laborratten!" Rief Satoru Gojo der eben genannten Shoko Ieiri zu. Diese sah ihn verwirrt an und fragte, wofür er diese denn bitte gebrauchen würde.

Doch all das bekam Suguru Geto nur schleierhaft mit. Die warme Luft war drückend an diesem heißen Sommertag. Und die Luftfeuchtigkeit machte das alles auch nicht gerade besser.

Mit dem Rücken an einen Pfeiler gelehnt, und den Blick seiner leeren Augen auf den, mit Steinen gepflasterten, Boden gerichtet, stand er mit Satoru Gojo und Shoko Ieiri in einem Innenhof der Jujutsu Akademie.

Gerade hatte Satoru ihnen noch vorgeführt, was er sich neues angeeignet hatte, doch Suguru war schon wieder in seinen eigenen Gedanken versunken.

Er dachte gerade darüber nach, dass Satoru der Stärkste geworden war, als ihn dieser aus den Gedanken riss.

„Suguru?" Sprach Satoru ihn an. Suguru Geto erhob seinen Kopf etwas und sah zu Satoru. „Hast du abgenommen? Ist alles okay?" Fragte der Weißschopf besorgt.

Seine Stimme schalle dabei durch den Hof. Tatsächlich hatte Suguru abgenommen, aber er hatte sich erhofft, dass es niemandem auffallen würde. Er antwortete nicht und war wieder in seiner Eigenen Welt.

„Mir macht nur die Hitze zu schaffen." Gab er nach einer kurzen Stille von sich. Doch dies war gelogen. Natürlich war es nicht nur die Hitze, die ihm zu schaffen machte. Doch die anderen beiden glaubten seiner Lüge und gaben sich mit dieser Antwort zufrieden...

Suguru Getos cursed thoughtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt